Manuskript: "Schwanengesang" von Snargle Goldklaue

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Manuskript: "Schwanengesang" von Snargle Goldklaue
Manuskript "Schwanengesang" von Snargle Goldklaue.jpg
Klassifikation
Typ
Buch

Schwanengesang ist ein unfertiges Buch von Snargle Goldklaue.

Fundort[Bearbeiten]

Inhalt[Bearbeiten]

Manuskript: "Schwanengesang" von Snargle Goldklaue
Feyst versuchte, sein Herz zu kühlen, doch er konnte nicht verhindern, dass ihm die Hitze in die Wangen stieg

Er war ein guter Svanir, niemals stellte er in Frage, was ihn sein Schamane lehrte. Frauen zeigte er stets die kalte Schulter, da er ja wusste, sie waren den Drachen nicht wert.

Doch das war vor Brenna. Brenna mit ihrer geschickten Schwerthand und ihrem eisigen Spott. Und ihrem Lächeln.

Brennende Fragen deckten Risse in lange eingefrorenen Idealen auf. Was war das für ein seltsames, geschmolzenes Gefühl, das da aus seiner Magengrube emporstieg? War denn alles, was man ihn gelehrt hatte, eine Lüge? Er begann zu sehen, dass er sich vielleicht ausruhen sollte.

Auch ich kann jetzt schlafen. Gemeinsam können wir unter dem Eis träumen. Lasst uns ausruhen, nur ein Weilchen. Last und aufgeben. Uns alle gememeinsam, schlafen, für immer. Ich glaube, ich werde mich hinlegen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieses Buch hat 2 Seiten.
    • Klickt auf den Pfeil, um umzublättern.