Marq

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Marq
Marq.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
31
Karte
Marq Karte.jpg

Marq ist gemeinsam mit Brendha und Fhil Steinfaust auf Reisen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Brendhas Geschick mit Waffen ist unübertrefflich. Aber wenn sie mal eine seltene Niederlage erleidet, gibt sie immer der Ausrüstung Schuld. Die Rüstung hat ein Loch ... Das Schwert hat keine gute Balance.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht braucht sie neue Ausrüstung.
Zugegeben, das eine Mal hatte ihre Rüstung wirklich ein Loch. Und vielleicht war es nicht das beste Schwert. Wer hätte gedacht, dass Schwerter derartig zersplittern können? Aber sie hat den Oger dennoch erledigt, mit ihren bloßen Händen.
Dialog Abbrechen Icon.png Scheint, als käme sie gut zurecht.
Dialog Abbrechen Icon.png Den Typ kenne ich.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.