Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Mattierte Baumkrone

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Mattierte Baumkrone
Güldener Talkessel.jpg
Klassifikation
Region
Herz von Maguuma
Gebiet
Güldener Talkessel
Stufe
80
1 Wegmarke Icon.pngJa 1 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Heldenpunkt Icon.png
Nachbarn
Karte
Mattierte Baumkrone Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Mattierte Baumkrone Verortung.svg

Die Mattierte Baumkrone ist eine Gegend im nordwestlichen Teil des Güldenen Talkessels.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke des Wanderers – 2006
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Capitzel-Gründe2003 (Fehler! Bitte mit Gegend-Eintrag in der „Infobox Schauplatz“ auf der Zielseite abgleichen!)
Heldenherausforderungen
Heldenpunkt Icon.png Junge Pilze
Abenteuer
Abenteuer Weltkarte Icon.png Der Boden besteht aus Lava?

Events[Bearbeiten]

Heldenpunkt Icon.png [Gruppen-Event] Besiegt den Pilz-König (80)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Menschen
Hylek
Sylvari
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Hylek
Pilze
Saurier
Kreaturen

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Palmensetzling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Lein

Dialog[Bearbeiten]

Gelehrte Jinora: Kommandeur! Hier lang!

Leutnant Francis: Ich wünschte, ich hätte sie retten können ...
Pakt-Sanitäterin Ceera: Retten? Wen denn?
Leutnant Francis: Ich hoffe, das hier ist keine Wiederholung dessen, was bei Salma geschah.
Pakt-Sanitäterin Ceera: Wir alle bedauern etwas, aber das liegt hinter uns und wird uns jetzt nicht helfen.
Leutnant Francis: Sieh an, wer da spricht. Aber Ihr habt recht.

Leutnant Francis: Wie geht es Euch so?
Pakt-Sanitäterin Ceera: Ich vermisse meinen Tonn. Die Erinnerung an ihn lässt mich weiterkämpfen.
Leutnant Francis: Ich wünschte, ich wäre ihm begegnet. Er muss ein großer Asura gewesen sein.
Pakt-Sanitäterin Ceera: Er war ... Aber wir haben Überlebende, um die wir uns kümmern müssen.

Abtei-Exploratorin: Ich habe gelauscht. Es tut mir leid wegen Tonn.
Pakt-Sanitäterin Ceera: Wie mir seine großen, nach unten gebogenen Ohren fehlen ...

Abtei-Exploratorin: Warum helft Ihr mir? Mordremoth könnte mich jederzeit zu sich holen.
Pakt-Sanitäterin Ceera: Ich bin Sanitäterin, weil ich an Leute glaube. Das schließt Euch mit ein.

Abtei-Exploratorin: Was können wir tun? Der Pakt und die Flotte sind zerstört.
Pakt-Sanitäterin Ceera: Gebt nicht auf. Wir müssen weiter kämpfen.

Abtei-Explorator: Genug herumgesessen. Mal sehen, was wir mit diesen Vorräten machen können.
Abtei-Historikerin: Richtig, alle helfen irgendwie. Und wir sollten das auch tun.
Abtei-Historikerin: Es reicht für ein paar Mahlzeiten. Jemand sollte sich darum kümmern.
Abtei-Explorator: Und dieser Amboss bearbeitet sich nicht von allein. Mal schauen, ob ich ein paar Fallen zusammenhämmern kann.

Abtei-Historikerin: Habt Ihr keine Angst, dass ich mich jeden Augenblick verwandeln könnte?
Abtei-Explorator: Kommt schon. Wir haben jahrelang Seite an Seite gekämpft. Ihr könnt das besser.
Abtei-Historikerin: Danke. Gut, dass ich mich auf Euch verlassen kann.
Abtei-Explorator: Aber falls Ihr Euch verwandelt, habt keine Sorge, ich werde das schnell beenden.
Abtei-Historikerin: Wirklich? Das würdet Ihr für mich tun?
Abtei-Explorator: Natürlich. Wofür hat man gute Freunde?

Schreiberin Piera: Es sieht nicht gut aus, aber gebt die Hoffnung nicht auf. Hilfe ist unterwegs.

Abtei-Historikerin: Hat jemand einen Plan? Bitte sagt mir, dass jemand einen Plan hat.
Schreiberin Piera: Bleibt bei mir. Ich werde Euch zusammenflicken.

Abtei-Gelehrter: (stöhnt)
Schreiberin Piera: Atmet, atmet ... Atmet!

Veteran Anhänger des Zintl: Der Dschungel ist nicht mehr sicher!
Veteran Anhänger des Zintl: Wir werden Euch Zintls Wärme zeigen.
Veteran Anhänger des Zintl: Folgt uns! Lasst Euer altes Leben hinter Euch!
Veteran Anhänger des Zintl: Nur Zintl ist der Weg zur Erlösung!
Veteran Anhänger des Zintl: Lasst Euch nicht von Ameyalli vernichten!