Mattul Krighest

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mattul Krighest
Mattul Krighest.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Mattul Krighest Karte.jpg

Mattul Krighest entwirft verschiedene Belagerungswaffen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ihr seid nicht zufällig mit Belagerungswaffen vertraut? Ich entwerfe sie. Ein Großteil meiner Arbeit zielt darauf ab, mehr Energie auf die Projektile zu übertragen.
Dialog Weiter Icon.png Ich kenne mich ein wenig aus. Welche Art entwerft Ihr?
Alles von einfachen Schleudern bis hin zu Trébuchets und Ballisten. Ich horte ein kleines Arsenal, um die Svanir in Schach zu halten.
Dialog Weiter Icon.png Ihr sagtet "ein Großteil". Woran arbeitet Ihr noch?
Darüber will ich noch nicht sprechen. Dieses Projekt ist mein Steckenpferd. Ich bin nicht sicher, ob es überhaupt durchführbar ist.
Dialog Charisma Icon.png Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht. Erzählt es mir.
Eines Nachts, als ich auf meinen Fellen lag und nicht einschlafen konnte, wurde es mir klar. Wie kann man ein Wesen bekämpfen, dass so mächtig ist wie Jormag? Wir haben es nicht einmal fertig gebracht, ihm auch nur einen Zahn zu brechen.
Dialog Weiter Icon.png Und?
Und da dachte ich mir: was wäre, wenn man aus einem seiner Zähne eine Waffe schmieden würde? Und ich sah eine gigantische Balliste mit dem Zahn als Projektil vor mir! Was meint Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Wie?
Man bindet ihn einfach an einen Baumstamm wie einen riesigen Wurfpfeil. Stimmen dann noch Kraft und Präzision, dann wette ich, dass er die Haut eines Drachen durchdringen und sein schwarzes Herz durchbohren könnte!
Dialog Abbrechen Icon.png Hinterhältig und originell! Viel Glück damit.
Dialog Abbrechen Icon.png Denkt darüber nach. Vielleicht komme ich wieder.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Gut, vielleicht reden wir später.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann will ich Euch nicht länger von der Arbeit abhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch in Ruhe.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!