Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Ein Fehler im System

Maxen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Maxen
Maxen.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Olmakhan
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
80
Karte
Maxen Karte.jpg

Maxen ist ein Späher der Olmakhan für die Gegend des Östlichen Komplexes und befindet sich am Ersatzgenerator-Standort.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Maxen: Hallo Fremdling. Diese Lande können trügerisch sein. Lasst mich helfen, Euch zu führen.
Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Die Anlagen der Inquestur sind bereits gewaltig groß. In ihrem Herzen befindet sich ein gigantisches, würfelförmiges Bauwerk.
→ Das „Tiefwasser-Kühlbecken“ wird markiert.
Was auch immer den ganzen Lärm oben in diesem Wachtturm der Inquestur verursacht: Man sollte sich nur mit äußerster Vorsicht nähern.
→ Die „Zerberus-Wachtürme“ werden markiert.
In letzter Zeit haben die Erweckten einige Gebiete der Inquestur übernommen, so auch diese Einrichtung. Seht Euch vor.
→ Die „Leyfinder-Forschungseinrichtung“ wird markiert.
Wir leben in einer gefährlichen Zeit und sollten an diesem Ufer auf der Hut sein.
Dialog Bestätigung Icon.png Warum seid Ihr Olmakhan überhaupt hier?
→ Startet die Sequenz erneut.
Dialog Weiter Icon.png Mit "Gefahr" meint Ihr die Inquestur auf dieser Insel, oder?
Die Inquestur war schon schlimm genug, doch seit Kurzem tauchen untote Kreaturen aus dem Menschenreich des Festlands auf. Außerdem sind da noch die ganzen Kreaturen, die von wilder Magie aufgestachelt wurden ...
Dialog Bestätigung Icon.png Warum seid Ihr Olmakhan überhaupt hier?
→ Startet die Sequenz erneut.
Dialog Weiter Icon.png Die Inquestur ist nach wie vor die größte Bedrohung für Euch, nicht wahr?
Absolut. Ihre Mission besteht darin, die natürliche Ordnung auf den Inseln durcheinanderzubringen. Wir versuchen, sie daran zu hindern, doch es sind so viele von ihnen und sie besitzen mächtige Maschinen ...
Dialog Bestätigung Icon.png Warum seid Ihr Olmakhan überhaupt hier?
→ Startet die Sequenz erneut.
Dialog Weiter Icon.png Es gefällt mir gar nicht, dass Elonas Armee der Erweckten diesen Ort gefunden hat.
→ Siehe ab „Ich hörte, sie greifen ...“
Dialog Weiter Icon.png Was? Wilde Magie verursacht selbst hier auf den Sandgepeitschten Inseln Probleme?
→ Siehe ab „Einige Agenten eines ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Bleibt stark und passt auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Es gefällt mir gar nicht, dass Elonas Armee der Erweckten diesen Ort gefunden hat.
Ich hörte, sie greifen die Inquestur an. Ich weiß nicht, warum, aber ich hoffe, sie löschen sich gegenseitig aus. Diese ... Dinger sind wider die Natur.
Dialog Bestätigung Icon.png Warum seid Ihr Olmakhan überhaupt hier?
→ Startet die Sequenz erneut.
Dialog Weiter Icon.png Die Inquestur ist nach wie vor die größte Bedrohung für Euch, nicht wahr?
→ Siehe ab „Absolut. Ihre Mission ...“
Dialog Weiter Icon.png Was? Wilde Magie verursacht selbst hier auf den Sandgepeitschten Inseln Probleme?
→ Siehe ab „Einige Agenten eines ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Bleibt stark und passt auf Euch auf.
Dialog Weiter Icon.png Was? Wilde Magie verursacht selbst hier auf den Sandgepeitschten Inseln Probleme?
Einige Agenten eines Ordens vom Festland suchen hier Unterstützung im Kampf gegen diese Gefahren. Ich muss mein Leben aber nicht für ihre Kopfgelder riskieren.
Dialog Bestätigung Icon.png Warum seid Ihr Olmakhan überhaupt hier?
→ Startet die Sequenz erneut.
Dialog Weiter Icon.png Die Inquestur ist nach wie vor die größte Bedrohung für Euch, nicht wahr?
→ Siehe ab „Absolut. Ihre Mission ...“
Dialog Weiter Icon.png Und jetzt hat Elonas Armee der Erweckten diesen Ort gefunden, sagt Ihr?
→ Siehe ab „Ich hörte, sie greifen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Bleibt stark und passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Bleibt stark und passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Bleibt stark und passt auf Euch auf.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
...

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Zerstört Golems und Technologie der Inquestur, schaltet ihre Verteidigung aus und bewahrt die örtliche Flora.

Hinweise auf Sehenswürdigkeiten[Bearbeiten]