Mechanicus Ninn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mechanicus Ninn
Mechanicus Ninn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Friedensstifter
Karte
Mechanicus Ninn Karte.jpg
Heldenbezirk
Mechanicus Ninn Karte 2.jpg
Jägers Feuerstelle
Mechanicus Ninn Karte 3.jpg
Terrasse des Träumers
Mechanicus Ninn Karte 4.jpg
Labor für Angewandte Entwicklung
Mechanicus Ninn Karte 5.jpg
Salma-Viertel

Mechanicus Ninn ist in der Heimatinstanz anzutreffen, nachdem ein Charakter eine Invasion von Jokos Erweckten-Armee erfolgreich bekämpft hat. Nach einem anschließenden Kartenwechsel erhält der Charakter von Ninn einen Brief, der zu einem Besuch auffordert. Dort offeriert er ein Gerät, welches hilft die Gebiete zu identifizieren, in denen die nächsten Invasionsversuche stattfinden werden.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Torverbindungen Auge des Nordens
Nur an diesem Ort: Halle der Monumente
Name Seltenheit Typ Preis
Torverbindung Löwenstein Icon.png Torverbindung Löwenstein Exotisch Service 5 Resonierender Magnetstein Icon.png + 5 Meister-Abstimmkristall Icon.png + 7.000 Karma Icon.png
Torverbindung Schwarze Zitadelle Icon.png Torverbindung Schwarze Zitadelle Exotisch Service 5 Resonierender Magnetstein Icon.png + 5 Meister-Abstimmkristall Icon.png + 7.000 Karma Icon.png
Torverbindung Götterfels Icon.png Torverbindung Götterfels Exotisch Service 5 Resonierender Magnetstein Icon.png + 5 Meister-Abstimmkristall Icon.png + 7.000 Karma Icon.png
Torverbindung Hain Icon.png Torverbindung Hain Exotisch Service 5 Resonierender Magnetstein Icon.png + 5 Meister-Abstimmkristall Icon.png + 7.000 Karma Icon.png
Torverbindung Hoelbrak Icon.png Torverbindung Hoelbrak Exotisch Service 5 Resonierender Magnetstein Icon.png + 5 Meister-Abstimmkristall Icon.png + 7.000 Karma Icon.png
Torverbindung Rata Sum Icon.png Torverbindung Rata Sum Exotisch Service 5 Resonierender Magnetstein Icon.png + 5 Meister-Abstimmkristall Icon.png + 7.000 Karma Icon.png
Torverbindung Heimat Icon.png Torverbindung Heimat Exotisch Service 5 Resonierender Magnetstein Icon.png + 5 Meister-Abstimmkristall Icon.png + 7.000 Karma Icon.png
Torverbindung Übungsgelände der Spezialkräfte Icon.png Torverbindung Übungsgelände der Spezialkräfte Exotisch Service 5 Resonierender Magnetstein Icon.png + 5 Meister-Abstimmkristall Icon.png + 7.000 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Heimatinstanz[Bearbeiten]

Erstes Ansprechen

<Klasse> <Charaktername>, was für eine Ehre, Euch zu begegnen. Ich fasse mich kurz: Ich habe da einen Plan für ein Gerät, mit dem man Portal-Angriffe entdecken und vorhersagen kann, aber für den Bau brauche ich mehr Rohstoffe.

Dialog Weiter Icon.png Dann fangt sofort mit der Arbeit an. Ich besorge Euch, was Ihr braucht.
Um einen funktionierenden Prototyp herzustellen, brauche ich 50 Mithrilbarren, 3 aufgeladene Quarzkristalle, einen Resonanz-Einstimmer, einen Äther-Tank und einen Portal-Alchemeter.
Dialog Weiter Icon.png Wo finde ich so etwas?
Worüber fehlen Euch denn Informationen?
Dialog Weiter Icon.png Über Mithrilbarren.
Mithril ist ein Metall, das reichlich vorkommt, wenn auch meist außerhalb zivilisierter Gegenden. Viele Handwerker können es zu Barren veredeln.
Dialog Weiter Icon.png Ist notiert. Es gab da noch einen weiteren Gegenstand, bei dem ich mich gefragt habe ...
(Siehe oben ab „Worüber fehlen Euch denn Informationen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, ich werde sehen, was ich machen kann.
Dialog Weiter Icon.png Über aufgeladene Quarzkristalle.
Quarzkristall an sich ist ein ungewöhnliches Material, das man früher nur bei den Zephyriten bekam. Heutzutage wird es auf vielen Märkten gehandelt. Wenn Ihr eine Menge davon habt, könnt Ihr es an jedem Ort, an dem es viel Magie gibt, aufladen.
Dialog Weiter Icon.png Ist notiert. Es gab da noch einen weiteren Gegenstand, bei dem ich mich gefragt habe ...
(Siehe oben ab „Worüber fehlen Euch denn Informationen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, ich werde sehen, was ich machen kann.
Dialog Weiter Icon.png Über Resonanz-Einstimmer.
Ulta Metamagikale in der Brisban-Wildnis hat eine Reihe Portal-Experimente durchgeführt. Die sollten mehrfach Ersatz haben. Sprecht mit Koordinator Glaxx.
Dialog Weiter Icon.png Ist notiert. Es gab da noch einen weiteren Gegenstand, bei dem ich mich gefragt habe ...
(Siehe oben ab „Worüber fehlen Euch denn Informationen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, ich werde sehen, was ich machen kann.
Dialog Weiter Icon.png Über Äther-Tanks.
Portalistin Danka in Vorsprunghut in den Baumgrenzen-Fällen hat einen Laden für überschüssige experimentelle Geräte. Sie sollte so etwas haben, wenngleich vermutlich nicht kostenlos.
Dialog Weiter Icon.png Ist notiert. Es gab da noch einen weiteren Gegenstand, bei dem ich mich gefragt habe ...
(Siehe oben ab „Worüber fehlen Euch denn Informationen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, ich werde sehen, was ich machen kann.
Dialog Weiter Icon.png Über Portal-Alchemeter.
Das ist ein älteres Teil. Besucht Portal-Wart Stebben in Ebonfalke. Die setzen dort ähnliche Geräte ein. Sagt ihm bloß nicht, dass ich Euch geschickt habe.
Dialog Weiter Icon.png Ist notiert. Es gab da noch einen weiteren Gegenstand, bei dem ich mich gefragt habe ...
(Siehe oben ab „Worüber fehlen Euch denn Informationen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, ich werde sehen, was ich machen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, das wär's dann.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.
(Siehe unten ab „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.“)
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.
Äh, sicher. Was wollt Ihr denn wissen?
Dialog Weiter Icon.png Ich habe den Portal-Knotenpunkt der Inquestur zerstört. Wieso greifen die Erweckten immer noch an?
Die Geräte der Inquestur sind wie ein Wärmeableiter der Serie 3: Man braucht einen Ersatz, für den Fall, dass Nummer eins hochgeht. Die Angriffe haben aber für eine Weile aufgehört. Ihr habt sie wohl ziemlich heftig erwischt.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Ich habe noch eine andere Frage.
(Siehe oben ab „Äh, sicher. Was wollt Ihr denn wissen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde so viele von ihren Spielsachen kaputtmachen, wie nötig ist.
Dialog Weiter Icon.png Diese Portale scheinen neu zu sein. Wie funktionieren sie?
Na ja, Portale für große Entfernungen und mit variablen Ausgängen sind ja eigentlich nichts Neues. Die Technologie ist schon ein paar Jahrhunderte alt, aber es gab verbriefte Probleme, die verhinderten, dass sie weitverbreitete Anwendung fand.
Dialog Weiter Icon.png Was denn für Probleme?
Beim Transport von organischer Materie kommt es vermehrt zu grausigen Unfällen, wenn es nicht wenigstens ein Signalfeuer am Endpunkt gibt. Je höher die Entfernung, desto schlimmer die Probleme.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe bei diesen Portalen noch nie ein Signalfeuer gesehen oder einen "Unfall" erlebt.
Ja, es scheint einen Durchbruch gegeben zu haben. Vielleicht spielt die Physiologie der Erweckten eine Rolle, aber dagegen steht, dass auch lebende Wesen durch die Portale gereist sein sollen.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Ich habe noch eine andere Frage.
(Siehe oben ab „Äh, sicher. Was wollt Ihr denn wissen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Machen wir uns darüber später Gedanken und kümmern wir uns jetzt um die Angriffe.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt unangenehm. Lasst uns jetzt nicht darüber sprechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt mir zu akademisch. Machen wir weiter.
Dialog Weiter Icon.png Wieso wisst Ihr so viel über die Portale?
Mein Fachgebiet ist die Technologie der Post-Oberflächen-Zeit. Wusstet Ihr, dass Portale mit variablen Ausgängen für den Einsatz von Golems im Kampf gegen die Zerstörer entwickelt wurden?
Dialog Weiter Icon.png Wenn diese Technologie schon so alt ist, warum ist sie dann nicht weiter verbreitet?
Weiter bei "Beim Transport von organischer Materie..."
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Geschichtsstunde.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Euch.
Na ja, ich gehöre zu den Friedensstiftern, die Rata Sum und die umgebenden Regionen bewachen. Meist habe ich mit dem Einsatz von Golems zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Stimmt, ich habe Euch mit älteren Golem-Typen im Feld gesehen. (Nachdem man Provinz Metrica verteidigt hat.)
Unterschätzt die Golems aus frühen Serien nicht. Als unsere Vorväter an die Oberfläche kamen, waren es genau diese Golems, die uns Zerstörer vom Leib hielten und unsere Städte bauten.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Ich habe noch eine andere Frage.
(Siehe oben ab „Äh, sicher. Was wollt Ihr denn wissen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Es überrascht mich, dass so alte Golems noch in Dienst sind.
Dialog Weiter Icon.png Auf welchem Kolleg wart Ihr? (nur verfügbar wenn der Charakter ein Asura ist)
Auf dem Kolleg der Statik natürlich. Ich habe lieber mit Golems gearbeitet, als irgendwelche Schlupflöcher in den Gesetzen der Physik zu suchen.
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Ich habe noch eine andere Frage.
(Siehe oben ab „Äh, sicher. Was wollt Ihr denn wissen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Hmm, dachte ich mir. (Allgemein)
Dialog Abbrechen Icon.png Immer gut, Kollegen von der Statik zu treffen. Man schätzt Eure Arbeit. (Wenn der Charakter Mitglied des Statik-Kollegs ist.)
Dialog Weiter Icon.png Interessant. Ich habe noch eine andere Frage.
(Siehe oben ab „Äh, sicher. Was wollt Ihr denn wissen?“)
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit, den Laufburschen für Euch zu spielen.
Sammlung ist aktiv

Um einen funktionierenden Prototyp herzustellen, brauche ich 50 Mithrilbarren, 3 aufgeladene Quarzkristalle, einen Resonanz-Einstimmer, einen Äther-Tank und einen Portal-Alchemeter.

Dialog Beutel Icon.png Ich habe alles besorgt: Hier, bitte schön. (Alle Teile im Inventar)
Ausgezeichnet, ich wusste, Ihr wäret in der Lage, Euch schnell darum zu kümmern. Jetzt bin ich an der Reihe: Ich werde das gute Stück an einem Tag fertig zusammengebaut und kalibriert haben.
Dialog Würde Icon.png Ich kenne mich mit Maschinen aus. Lasst mich Euch helfen. (nur wenn Charakter ein Asura ist)
Oh? Oh! Natürlich, ich zeige Euch den Bauplan. Grundvoraussetzung ist die Verwendung des Resonanz-Einstimmers, um ...
Dialog Weiter Icon.png (Hört Euch Ninns Plan genau an.)
Ich kümmere mich um die Alchemeter-Sequenzierung, fangt Ihr ruhig an und setzt die anderen Komponenten ins Chassis ein ...
Dialog Weiter Icon.png (Arbeitet weiter an Ninns Bauplan.)
Verbindet die Dämpfungskabel, überprüft die Äther-Routing-Verbindung ... Reagiert der Einstimmer schon?
Dialog Abbrechen Icon.png Fehlt noch der letzte Schliff, und ...
Arbeit abgeschlossen! Ich habe die Pläne zur Massenproduktion an die Friedensstifter geschickt. Das Original gehört Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut gemacht. Das wird Leben retten.
→ Man erhält das Phasenverzerrung-Diagnosegerät, sowie den Erfolg Portal-Friedensstifter.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.
→ Weiter bei "Äh, sicher. Was wollt Ihr denn wissen?" im obigen Dialog (Erste Ansprechen).
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werde ich Euch mal aus dem Weg gehen und später wieder vorbeischauen.
Dialog Weiter Icon.png Wo finde ich so etwas?
→ Weiter bei "Worüber fehlen Euch denn Informationen?" im obigen Dialog (Erste Ansprechen).
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.
→ Weiter bei "Äh, sicher. Was wollt Ihr denn wissen?" im obigen Dialog (Erste Ansprechen).
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Nach der Fertigstellung

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, <Klasse> <Charaktername>, Die Friedensstifter werden am Ball bleiben, bis die Krise bewältigt ist.

Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.
→ Weiter bei "Äh, sicher. Was wollt Ihr denn wissen?" im obigen Dialog (Erste Ansprechen).
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde helfen, wo ich kann. Und bald werde ich das Übel mit der Wurzel ausreißen.
Seit dem Update vom 24.04.2018

<Klasse> <Charaktername>,hat Euer Ortungsgerät irgentwelche ungewöhnlichen Werte angezeigt? Der Arkane Rat hat die Zerstörung des Portal-Systems der Erweckten dokumentiert.

Dialog Weiter Icon.png Dann haben die Portal-Angriffe also aufgehört. ja?
Die Häufigkeit der Einfälle ist dramatisch zurückgegangen, aber in einigen Regionen sind noch immer Aktivitäten zu verzeichnen und vereinzelt wird von abnormalen Erweckten berichtet.
Dialog Weiter Icon.png Wie können sie die Portale trotzdem benutzen?
Bei einem variablen Ausgang könnte die Zerstörung des Eingangs eine ganze Reihe von … Fehlfunktionen auslösen. Ein substanziell abweichender Ausgang wäre wahrscheinlich. Habt Ihr an neuen Orten Erweckte gesehen?
Dialog Weiter Icon.png An Orten, wo sie vorher noch nicht angegriffen haben? Ich könnte den Detektor im Auge behalten.
Wenn Ihr einen solchen Ort findet, untersucht ihn auf jegliche Anzeichen von Trümmern, die uns weiterhelfen könnten: Ein kollabierendes Portal würde umgebende Materie zum Ausgang invertieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich schaue mich mal um und kehre zu Euch zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Solange sie keine Städte angreifen - sollen sie doch mit wilden Tieren kämpfen, so viel sie wollen.
Dialog Abbrechen Icon.png Mit "Problehm so gut wie gelöst" kann ich leben.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht wirklich.
Nach dem Gespräch

Schön, Euch zu sehen <Klasse> <Charaktername>. Habt Ihr irgentwas Interessantes Gefunden?

Dialog Beutel Icon.png Ich habe in der Südlicht-Bucht Inquestur-Trümmer gefunden. Hier ist ein Stück davon.(Mit Geborgener Geräte-Trümmer im Inventar.)
(Geborgener Geräte-Trümmer wird aus dem Inventar entfernt.)
Dialog Weiter Icon.png Sagt mir bitte nochmal, wonach ich suchen sollte.
Bei seinem gewaltsammen Zerfall muss das von den Erweckten verwendete Portal-System Trümmer an einen neuen Ort hinterlassen haben. Das könnte der Schlüssel zum Verständnis der selten wieder auftauschenden Angriffe sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich schaue nach einem neuen Invasionsgebiet und höre mich mal um.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.
(Siehe unten ab „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.“)
Nach der Abgabe von Geborgener Geräte-Trümmer

Das habt Ihr von der Südlicht-Bucht? Ich werde das sofort mit den Daten des Portal-Detektors abgleichen. Eine erste Analyse müsste ich bis morgen fertig haben.

Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gerne ein paar Fragen Stellen.
(Siehe unten ab „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.“)
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Dann komme ich wieder.
Ab einem Tag nach der Abgabe von Geborgener Geräte-Trümmer

Oh, <Klasse> <Charaktername>. Mein Bericht liegt auf dem Tisch da drüben. Dank Euch können die Friedensstifter diese spezielle Kriese den Dokumentation-Hologrammen übertragen.

Dialog Weiter Icon.png Dürfte ich Euch um die vereinfachte Verion bitten?
Natürlich. Im Prinzip ist es so, dass die Erweckten Truppe, die von der Portal-Zerstörung betroffen waren, vernichtet wurden. Dennoch "kommen" sie häufig trotzdem "an", Fraktal-Kopien ihrer selbst ähnlich.
Dialog Weiter Icon.png Also werden sie immer wieder auftauschen`?
Irgentwann wird die Anomalie enden und dann werden sie ganz weg sein. Die tatsächliche Bedrohung existiert bereits nicht mehr. Diese Überbleibsel können nichts Koordiniertes oder Überraschendes zustande bringen.
(Erfolg Erweckten-Nachspiel erhalten)
Dialog Abbrechen Icon.png Das freut mich zu höhren. Danke für die Erklärung.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist mir immer noch zu hoch.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde Euch gerne ein paar Fragen Stellen.
(Siehe unten ab „Ich würde Euch gern ein paar Fragen stellen.“)
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffen wird, dass die Sache Geschichte bleibt.

Halle der Monumente[Bearbeiten]

Beim Ansprechen
Ein neues Tor zum Netzwerk hinzuzufügen, mag Zeit kosten, aber vertraut mir: Die Anstrengung lohnt sich.
Dialog Weiter Icon.png Wo kann ich den hin?
Der Arkane Rat hat für Euch Verbindungen zu einer Reihe von Angriffsmissionen finanziert. Praktisch! Aber wenn Ihr mir Abstimmungsmaterialien liefert, kann ich Euch weitere Ziele hinzufügen. Wie praktisch!
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir, welche Ziele Ihr hinzufügen könnt.
(Angebot wird geöffnet.)
Dialog Abbrechen Icon.png Gefällt mir. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Ihr kommt mir bekannt vor. Habt Ihr …
Jokos Erweckten-Invasionen zurückverfolgt? Ja! Als ich von diesem Projekt hörte und dass Ihr hier wart, habe ich ein paar Strippen gezogen, um versetzt zu werden. Danke, dass Ihr diesem Fiesling Einhalt geboten habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ohne Eure Hilfe hätten wir das nicht geschafft.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde anderswo gebraucht.
Wenn man sich dem Asura-Portal nähert.
Exzelsior, <Klasse> <Charaktername>! Wohin?
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte an einer Drachenhilfe-Mission teilnehmen.
Geht klar. Gegen die Truppen welches Alt-Drachen wollt ihr kämpfen?
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Heutiges vorrangiges Ziel: Provinz Metrica
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Heutiges vorrangiges Ziel: Felder der Verwüstung
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Heutiges vorrangiges Ziel: Feuerherzhügel
Dialog Weiter Icon.png Ich will gegen Primordus' Champions kämpfen.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Drachenhilfe-Mission der Provinz Metrica.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Drachenhilfe-Mission der Brisban-Wildnis.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Drachenhilfe-Mission der Gendarran-Felder.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Drachenhilfe-Mission der Felder der Verwüstung.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Drachenhilfe-Mission der Donnerkopf-Gipfel.
Dialog Zurück Icon.png Ich bin noch nicht soweit.
Dialog Weiter Icon.png Ich will gegen Jormags Champions kämpfen.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Drachenhilfe-Mission des Doric-Sees.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Drachenhilfe-Mission der Schneekuhlenhöhen.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Drachenhilfe-Mission des Caledon-Walds.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Drachenhilfe-Mission der Blutstrom-Küste.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Drachenhilfe-Mission des Feuerherzhügels.
Dialog Zurück Icon.png Ich bin noch nicht soweit.
Dialog Zurück Icon.png Ich bin noch nicht soweit.
Dialog Weiter Icon.png Ich möchte an einer Angriffsmission teilnehmen.
Wählt Euer Ziel.
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Zittergipfel-Pass
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Fraenir Jormags
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Knochenhäuter
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Stimme der Gefallenen und Klaue der Gefallenen
Dialog Wiederholung Lebendige Welt Icon.png Geflüster des Jormag
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin noch nicht soweit.
Dialog Weiter Icon.png Ich bin auf dem Weg in eine Hauptstadt. (Erst nach kauf von einer der jeweiligen Torverbindungen.)
Wählt Euer Ziel.
Dialog Bestätigung Icon.png Löwenstein
Dialog Bestätigung Icon.png Schwarze Zitadelle
Dialog Bestätigung Icon.png Götterfels
Dialog Bestätigung Icon.png Der Hain
Dialog Bestätigung Icon.png Hoelbrak
Dialog Bestätigung Icon.png Rata Sum
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin noch nicht bereit.
Dialog Weiter Icon.png Ich würde gerne woanders hingehen. (Erst nach kauf von einer der jeweiligen Torverbindungen.)
Wählt Euer Ziel.
Dialog Bestätigung Icon.png Meine Heimat
Dialog Bestätigung Icon.png Schlachtzug-Training
Dialog Zurück Icon.png Ich bin noch nicht soweit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe es mit anders überlegt.

Brief[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Friedensstifter Ninn

Erweckten-Invasion


Sicher wisst Ihr, dass es in letzter Zeit in der Nähe großer Städte in Tyria zu Erweckten-Angriffen gekommen ist. Ich habe vor, ihre Portal-Öffnungspositionen zu verfolgen, damit die Friedensstifter sie leichter abfangen können, aber dabei brauche ich Hilfe. Bitte trefft mich, sobald Ihr könnt, bei Euch zuhause.

—Ninn

Vorlage Post Brief Icon.png

Mechanicus Ninn

Das Tor-Netzwerk im Auge des Nordens wird wiederhergestellt


<Charaktername>, auf Bitten Euer Verbündeten hat der Arkane Rat von Rata Sum ein Team zur Reaktivierung des Asura-Portals im Auge des Nordens entsandt. Es freut mich, Euch mitteilen zu können, dass das Haupttor nun ans moderne Netzwerk angeschlossen und eine Wegmarke erstellt wurde. Einzelheiten zum Zustand sowie eine Leit-Markierung liegen dieser Post bei.

Bitte kommt, sobald Ihr könnt!

—Mechanicus Ninn


Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.

Trivia[Bearbeiten]

  • Der Hinweis auf die frühen Golem-Serien könnte eine Referenz auf die G.O.L.E.M.-Kru und ihr Durchbruch in Sachen Golementwicklung sein.
  • Die Bemerkung, "dass Portale mit variablen Ausgängen für den Einsatz von Golems im Kampf gegen die Zerstörer entwickelt wurden", ist eine Referenz auf die GW1-Mission "Geführter Operand Lebender Entfesselter Magie", wo genau solche Portale erstmalig eingesetzt wurden.
Gadd: Die Methode ist wirklich raffiniert: Wir haben die Magie eines Ausra-Portals auf ein tragbares Signal verkleinert. Der junge Sokka hier wird Euch mit einem Vorrat an Signalen begleiten.