Melii

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Melii
Melii.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
80
Karte
Melii Karte.jpg

Melii findet man in den Basar-Docks der Labyrinthklippen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe Taimis Bericht über die geniale Nutzung der Elementarmagie gelesen, aber ich wollte es selber sehen. Für Nicht-Asura ist das wirklich beeindruckend.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist es allerdings, ja. (nicht als Asura)
Dialog Abbrechen Icon.png Beeindruckend, Punkt. Achtet darauf, wie Ihr uns darstellt. Wir sind Gäste, vergesst das nicht. (nur als Asura)

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Grüß Euch.
  • Interessant.
  • Meine Ohren! Wie geht's?
  • Mit Ideen ist es wie mit Sahne. Was gut ist, steigt nach oben.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wurde 2018 ins Spiel integriert.