Melonni (Kind)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Melonni
Melonni (Kind).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Karte
Melonni (Kind) Karte.jpg

Melonni ist ein kleines Mädchen, welches mit ihren Freundinnen Jora und Gwen im Osten des Dwayna-Platzes fangen spielt. Die Mädchen spielen Helden nach, welche in Guild Wars eine große Rolle gespielt haben. Sie werden dort häufig von den Jungs Klein-Figo, Izzy und Len geärgert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Meine Mami meint, ich muss viel Zeit draußen verbringen, wenn ich Abenteurer werden will. Aber ich habe ja den Verdacht, dass sie nur sauer ist, weil ich ihren Kochtopf verbeult hab.
Dialog Würde Icon.png Ein Abenteurer sollte auf jede Art von Gelände vorbereitet sein.
Oh! Das klingt vernünftig. Es war wohl tatsächlich Zeit, dass ich mal auf Erkundungstour gehe. Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß und seid vorsichtig.
Zwischen den Kindern
→ Siehe bei „Dwayna-Platz

Zitate[Bearbeiten]

  • Dwayna segne Euch.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie geht's?