Minister Etham

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Minister Etham
Minister Etham.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Krytanisches Ministerium
Krytanischer Adel
Karte
Minister Etham Karte.jpg

Minister Etham stammt ursprünglich aus Nebo, wo seine Familie seit Generationen für das Herstellen von Stoffen bekannt war. Seit der Zentauren-Krieg die Länder bei Nebo in Mitleidenschaft gezogen hat, kämpft er im Ministerium dafür, mehr Soldaten in die ferneren krytanischen Ländereien zu entsenden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Meine Familie lebte seit Generationen auf der Nebo-Terrasse. Diese Siedlungen gehören zu den ältesten in ganz Kryta, aber immer mehr Familien dort verlieren ihr Zuhause und fliehen nach Götterfels.
Dialog Weiter Icon.png Zumindest finden sie hier Schutz, nicht wahr?
Natürlich, aber es gilt ja nicht nur, Leben zu schützen. Meine Familie war einst berühmt für ihre Stoffe, aber das hat uns der Krieg genommen. Unsere Traditionen, unsere Lebensweise, wie viel mehr wird man uns noch nehmen?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche ihnen viel Glück.

Historisch[Bearbeiten]

Mit einer Ministerin
Siehe bei „Die Oberstadt

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist immer Zeit, zu reden.
  • Grüß Euch.
  • Kann ich helfen?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Woran denkt Ihr gerade?

Anmerkungen[Bearbeiten]