Ministerialkommandeur Landon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ministerialkommandeur Landon
Ministerialkommandeur Landon.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Ministerialwache
Rang
Champion
Fürstin Beetlestone, wenn ihr glaubt, ein paar Apfelfässer hielten mich auf, dann irrt Ihr Euch.

Ministerialkommandeur Landon

Kommandeur Landon war für kurze Zeit Kommandeur von Götterfels.

Biografie[Bearbeiten]

Landon trat das Amt des Anführers der Ministerialwache als Nachfolger von Kommandant Serentine an. Im Jahre 1325 N.E. setzte Minister Caudecus Beetlestone Landon auf die Spur seiner Tochter Demmi Beetlestone an, um sie daran zu hindern wertvolle Informationen über seine eigenen illegalen Machenschaften zu verraten. Demmi schaffte es jedoch mithilfe von Fürstin Wi den Orden der Gerüchte zu kontaktieren und traf eine Vereinbarung mit diesem, welche die Informationen über ihren Vater im Austausch für Asyl, enthielt.

Da Caudecus jedoch Demmis Halskette, die ursprünglich ihrer Mutter gehörte, mit einem Zauber belegte der ihren Standort verriet, konnten Landon uns seine Männer Demmi schließlich in Apfeleck-Weiler einholen. Dort wurde sie jedoch kurz vorher von den Jackdaw-Piraten gefangen genommen, welche nun Lösegeld forderten. Bevor Landon mit den Piraten verhandeln konnte, kam ihm der Orden der Gerüchte zuvor, befreite die Tochter des Ministers und brachte sie in ein Versteck in Löwenstein. Das Versteck besaß eine Magieabwehr, weshalb Demmi dort nicht geortet werden konnte, allerdings wusste Landon, dass das letzte Signal aus Löwenstein kam, weshalb er einen Großteil seiner Leute dort nach Demmi suchen ließ. Zwar gelang es dem Orden, Demmi erfolgreich aus der Stadt zu schmuggeln, allerdings schaffte es Landon schließlich Demmi und einige Ordensmitglieder um Lichtbringer Tybalt Linkeprank bei der Sturmklippen-Insel einzuholen. Es kam zu einem Kampf, der durch Tybalts explodierende Apfelfässer entschieden werden konnte. Landons toter Körper wurde später als Warnung zu Minister Caudecus geschickt.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe bei „Geheimnis stehlen
→ Siehe bei „Jeden Tag einen Apfel

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Zerschmettern - Nahkampfangriff-Auto-Angriff
  • Stampfen – Verursacht bei Gegnern in der Nähe Schaden und Rückschlag Icon.png Rückschlag (3s)
Effekte
Trotzleiste blau.jpg
Gestohlene Fertigkeiten

Zitate[Bearbeiten]

Im Kampf
  • Für die Königin!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er benutzt im Kampf gelegentlich ein Zitat, welches sonst nur von Seraphen benutzt wird. Dies steht im Widerspruch zu seiner Tätigkeit als Mitglied der Ministerialwache, da er Caudecus unterstützt, und nicht die Königin.