Nebelgeborene Reittier-Auswahllizenz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nebelgeborene Reittier-Auswahllizenz
Nebelgeborene Reittier-Auswahllizenz Icon.png
Werte
Accountgebunden
Erhaltet einen Reittier-Skin Eurer Wahl aus den Schwarzlöwen-Stallungen. Führt einen Rechtsklick aus, um eine Vorschau der verfügbaren Reittier-Skins anzuzeigen.
Werbung im Edelsteinshop.

Beschaffung[Bearbeiten]

Edelsteinshop
  • Aktuell nicht verfügbar. Ursprünglich in der Kategorie Hilfsmittel im Edelsteinshop
    • 1.200 Edelsteine (Einzelpreis)
Behälter

Inhalt[Bearbeiten]

Schaltet einen noch nicht freigeschalteten Reittier-Skin aus folgender Liste frei. Es können allerdings auch Skins für ein Reittier erhalten werden, welches auf dem Account noch nicht freigeschaltet ist.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es gibt eine Vorschau, welche alle enthaltenen Reittiere auflistet, und gegebenenfalls anzeigt, welche noch nicht freigeschaltet wurden.