Nehmt an Händler Owens' "Fliegender Dolyak"-Rennen rauf auf die Labyrinthklippen teil

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde (2014)

Nehmt an Händler Owens' "Fliegender Dolyak"-Rennen rauf auf die Labyrinthklippen teil
Karte
Nehmt an Händler Owens' "Fliegender Dolyak"-Rennen rauf auf die Labyrinthklippen teil Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Nehmt an Händler Owens' "Fliegender Dolyak"-Rennen rauf auf die Labyrinthklippen teil.
    • Rennen endet in: 10:00
    • Läufer im Ziel: 0
    • Das Rennen muss als Dolyak-Kalb abgeschlossen werden. Fortschritt für Bronze/Silber/Gold-Belohnungen:
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 15 Gold Silber Bronze
Belohnung 584 Erfahrungspunkte 86 Karma 42 Kupfer 497 Erfahrungspunkte 73 Karma 36 Kupfer 438 Erfahrungspunkte 64 Karma 32 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 11 und maximal Stufe 45 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Nehmt an Aktivitäten in den Labyrinthklippen teil und handelt Güter, um den Wiederaufbau von Löwenstein zu unterstützen.

Event Sammeln Icon.png 15 Absorbiert die Essenz eines aufgeladenen Kristalls für Ixcics Prickelsprudel
Event Unterstützung Icon.png 15 Nehmt an Händler Owens' "Fliegender Dolyak"-Rennen rauf auf die Labyrinthklippen teil

Dialog[Bearbeiten]

Mit Händler Owens
Sagt, wollt Ihr nicht einen meiner alchemistischen Transformationstränke testen? Damit könnt Ihr Euch Ruhm und Ehre bei der Eröffnung unseres "Fliegender Dolyak"-Rennens verdienen.
Dialog Verwandeln Icon.png Klingt großartig. Ich bin dabei!
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über diesen Transformationstrank.
Ich habe die Magie der Zephyriten mit ein paar alchemistischen Stoffen zu einem Trank kombiniert, der Euch in Nullkommanichts ganz oben auf die Labyrinthklippen bringen wird! Keine verdorbenen Zutaten mehr für mich.
Dialog Verwandeln Icon.png Klingt großartig. Ich bin dabei!
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant, aber bitte entschuldigt mich. Ich habe noch die halbe Welt zu entdecken.
Dialog Weiter Icon.png Wie lauten die Regeln des Rennens?
Nehmt einen Schluck von meinem Spezialtrank und rennt dann hinauf zur Spitze der Klippen. Meidet die Hindernisse, wenn Ihr könnt! Wenn genug Teilnehmer die Ziellinie überqueren, werden das Mädchen und ich eine besondere Überraschung aushändigen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über diesen Transformationstrank.
Ich habe die Magie der Zephyriten mit ein paar alchemistischen Stoffen zu einem Trank kombiniert, der Euch in Nullkommanichts ganz oben auf die Labyrinthklippen bringen wird! Keine verdorbenen Zutaten mehr für mich.
Dialog Verwandeln Icon.png Klingt großartig. Ich bin dabei!
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant, aber bitte entschuldigt mich. Ich habe noch die halbe Welt zu entdecken.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich danke Euch.
Nein, ich danke Euch.
Beim Scheitern
Oh, das ist Pech! Seid unbesorgt. Ihr könnt es ja erneut versuchen. Würdet Ihr gerne?
Dialog Weiter Icon.png Ja, das würde ich. Bringt mich zurück zum Start!
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke. Mir reicht's.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die Bronze/Silber/Gold-Belohnung wird abhängig von der Spielerzahl, die ins Ziel kommt, vergeben. Alle Spieler, die mindestens einmal ins Ziel gekommen sind, erhalten dieselbe Belohnung. Für Bronze sind 5, für Silber 30, für Gold 60 Spieler im Ziel notwendig.