Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Krisenherd

Nesselbrand

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nesselbrand
Nesselbrand.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Baumgeist
Karte
Nesselbrand Karte 2.jpg
In der Titanenkehle

Nesselbrand ist ein Baumgeist. Man begegnet ihm zum ersten Mal während dem Geschichtsverlauf von „Ankunft überlebt“. Zuerst hört man nur seine Stimme. Diese leitet den Spieler zu Wissenschaftler Viraddi, der zuvor von einer Rankenpflanze entführt wurde. In der Wilden Anhöhe trifft man Nesselbrand schließlich persönlich. Er ist besorgt wegen Balthasar und möchte den Spieler am Liebsten Draconis Mons verbannen. Während „Jagd auf einen Gott“ lässt er sich jedoch überzeugen im Kampf gegen Balthasar zu helfen und gibt wertvolle Tipps.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Lebendige Geschichte[Bearbeiten]

Lebendige Welt Icon.png Episode 5 Krisenherd

Dialog[Bearbeiten]

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während Episode 5 „Krisenherd
→ Siehe Dialog zu „Ankunft überlebt
→ Siehe Dialog zu „Jagd auf einen Gott
→ Siehe Dialog zu „Herz des Vulkans (Mission)