Norn-Wilder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Norn-Wilder
Norn-Wilder.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
80
Karte
Norn-Wilder Karte.jpg

Niemand weiß woher der Norn stammt und wie er seinen Weg in den Maguuma-Dschungel gefunden hat. Es gibt Gerüchte über einen vergessenen Norn-Stamm, der auf der Flucht vor Jormag von den anderen getrennt und gen Westen geflohen ist. Andere behaupten, er sei ein Ausgestoßener der Söhne Svanirs und floh auf der Suche nach einem neuen Herren Richtung Westen um sich Primordus an zu schließen, jedoch wurde er, so erzählt man sich, von den zu Stein gewordenen Zwergen an der Passage gehindert. So fand er seinen Weg in das Territorium von Mordremoth. Seine wahre Geschichte ist unbekannt, spricht man Ihn darauf an, schweigt er wie ein Grab.

Standort[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

Siehe Der Weg des Raubtiers