Oberste Torwächterin Roinna

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Oberste Torwächterin Roinna
Oberste Torwächterin Roinna.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Karte
Oberste Torwächterin Roinna Karte.jpg

Oberste Torhüterin Roinna ist die Verantwortliche für den Torknotenpunkt-Platz.

Standort[Bearbeiten]

Historische Standorte

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Allgemein
Schnell, schnell! ich muss Berechnungen und Simulationen durchführen. Arbeit, Arbeit, Arbeit! Faule Hände könnten ebenso gut Menschenhände sein!
Dialog Weiter Icon.png Warum so aufgeregt?
Seht Euch mal um. Schneller! Seht Ihr die Tore? Ich leite dieses Portal-Netz! ICH bin dafür verantwortlich! Ein kleiner Fehler und meine Ohren landen auf dem Hackbrett!
Dialog Weiter Icon.png Wie seid Ihr denn bei dieser Arbeit geendet?
"Geendet"? Das ist ein Traumberuf! Löwenstein mag ja nett aussehen, aber ohne die Asura-Portale ist es nur ein ordentlicher kleiner Steinhaufen mit Meerblick. Geld ermöglicht Fortschritt, und wir Asura haben den Fortschritt erfunden!
Dialog Weiter Icon.png Die Asura haben den Fortschritt erfunden? (nicht mehr)
Klar, war unsere erste Erfindung. Und ein junger, aufstrebender Ort wie Löwenstein schreit geradezu nach asurischen Ideen und Erfindungen. Rata Sum ist nicht schlecht, aber die besten Asura siedeln scharenweise hierher über.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch jetzt in wieder in Ruhe mit Euren Portalen arbeiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann lasse ich Euch wieder an Eure Arbeit gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht komme ich wieder, wenn Ihr nicht mehr "so furchtbar beschäftigt" seid.

Nach dem Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Allgemein
Kann ich Euch helfen?
Dialog Weiter Icon.png Wo führen diese Asura-Portale hin?
Diese Portale bieten eine raschere Möglichkeit, an wichtige Zielorte in Tyria zu reisen. Beim Wiederaufbau wurde das Portal nach Südlicht hierher verlegt.
Dialog Weiter Icon.png Welche Rolle erfüllt Ihr hier?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Welche Rolle erfüllt Ihr hier?
Ich habe die Installation der Portale während des Wiederaufbaus beaufsichtigt, und jetzt bin ich für ihre Instandhaltung verantwortlich.
Dialog Weiter Icon.png Wo führen diese Asura-Portale hin?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Danke für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.
In der Nähe
Siehe bei „Coriolis-Platz

Zitate[Bearbeiten]

  • Arbeitet Ihr für mich?
  • Exzelsior.
  • Faszinierend.
  • In der Ewigen Alchemie hat jeder seinen Platz. Selbst Ihr.
  • Seid gegrüßt?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Während „Den Weg bereiten“ kann man noch ihren alten Dialog von vor der Zerstörung Löwensteins lesen.