Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Obi

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Obi
Obi.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Rang
Veteran
Karte
Obi Karte.jpg

Obi ist ein Sonnenspeer und befindet sich in der Alten Kommandostelle. Er wurde von Koss beauftragt einen Gang nach Jahai zu finden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Nachdem Ihr die Sonnen-Zuflucht auf Vordermann gebracht hattet, trug Koss uns auf, einen Weg zurück nach Jahai zu finden. Es war eine ziemliche Buddelei, aber wir haben ihn gefunden!
Dialog Weiter Icon.png Wo führt das hin?
In den Norden der Argon-Festung. Diesen Gang scheinen Sonnenspeere vor Hunderten von Jahren benutzt zu haben, aber er wurde versperrt.
Dialog Weiter Icon.png Ist es ungefährlich?
Jetzt schon. Nur ein Dolyak wurde bei der Sache verletzt! Der arme Tano. Er erholt sich gerade im Dolyak-Pferch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, das Tano noch lebt. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.