Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlende Informationen: Alles
Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual
Karte
Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual Karte 2.jpg
Startpunkt
Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual Karte.jpg
Eskort
Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual Karte 6.jpg
Angriff während der Eskorte
Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual Karte 4.jpg
Kampfpunkt mit "Schrott" (Patrouille 2)
Kampfpunkt des Geschmiedeten-Angriffs (Patrouille 3)

Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual ist ein Event des Ödlands.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual.
    • Macht Meldung bei Erlöser Kossan.
  • Event Verteidigung Icon.png Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual.
    • Erlöser Kossan
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Veteran Geschmiedeter Offizier
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Veteran "Schrott"
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • Wehrt den Angriff der Geschmiedeten ab.
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Das Ödland Icon.png Das ÖdlandSchatten-Patrouille 3 Erfolgspunkt.png
Helft Erlöser Kossan, nach Aktivität der Geschmiedeten zu suchen, indem Ihr erfolgreich in der Zerstörung patrouilliert.
Erlöser Kossan — ein Nachfahre der Sonnenspeere Koss und Melonni — startet von der Qualwacht aus Patrouillen. Dort hat der Orden der Schatten sein Lager.
1 erfolgreiche Patrouille in der Zerstörung 1 Erfolgspunkt.png
2 erfolgreiche Patrouillen in der Zerstörung 1 Erfolgspunkt.png
3 erfolgreiche Patrouillen in der Zerstörung 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Das Ödland Icon.png Das ÖdlandSchatten eines Schattens 10 Erfolgspunkt.png
Schließt alle sechs Erfolge für den Orden der Schatten ab.
Um sich diesen Titel zu verdienen, muss man seine Hingabe für die Befreiung Elonas beweisen, indem man dem Orden der Schatten hilft.
Titel: Titel Icon.png Schatten eines Schattens
1 Erfolg für den Orden der Schatten abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
2 Erfolge für den Orden der Schatten abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
3 Erfolge für den Orden der Schatten abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
4 Erfolge für den Orden der Schatten abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
5 Erfolge für den Orden der Schatten abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png
6 Erfolge für den Orden der Schatten abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn des Events, mit Erlöser Kossan
Hallo, Freund/in! Ich bin Kossan, Pamirs rechte Hand. Ich kümmere mich im Lager um die Organisation: die Zeitplanung der Wach- und Patrouillendienste, die Aufrechterhaltung der Moral ... Was gerade ansteht.
Dialog Verwandeln Icon.png Braucht Ihr Freiwillige für eine Patrouille?
→ Startet das Event.“
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft es denn für den Orden?
Es ist ein zähes Ringen. Wir haben zu wenig Leute und an der Versorgung hapert es auch. Jokos Armee war eine Herausforderung, und Balthasars Eintreffen hat die Lage noch brisanter gemacht.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne noch etwas fragen.
→ Zurück zu „Hallo, Freund/in ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich wird das nicht immer so bleiben.
Dialog Weiter Icon.png Ich komme aus Zentraltyria und bin auf der Suche nach Balthasar.
Ich habe so eine Ahnung, dass Ihr auf dem richtigen Weg seid. Bin mir nicht sicher, woher ich das weiß. Vielleicht, weil hier überall Geschmiedete sind. Es scheinen jeden Tag mehr zu werden.
Dialog Zurück Icon.png Was ist hier sonst noch los?
→ Zurück zu „Hallo, Freund/in ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist also ein guter Platz, um ein paar Geschmiedete auszuschalten? Großartig.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiter so.
Erlöser Kossan: Brechen wir auf. Wir müssen mit unseren Agenten im Feld in Kontakt bleiben.

Patrouille 1 (Veteran Geschmiedeter Offizier)[Bearbeiten]

Während des Events, beim ersten Stop
Erlöser Kossan: Was zu melden?
Agent des Ordens der Schatten: Die Geschmiedeten werden immer zahlreicher. Es scheint fast so, dass für jeden, den wir töten, zwei von ihnen nachrücken.
Agent des Ordens der Schatten: Außerdem haben wir schon eine Weile nichts mehr vom Team am Tor gehört.
Erlöser Kossan: Ich überprüfe das Mal. Danke.
Agent des Ordens der Schatten: Oh-oh. Sieht aus, als hätten wir Gesellschaft.
Während des Events, kurz nach Stop auf dem Weg
Erlöser Kossan: Es ist nicht ungewöhnlich, einige Tage nichts von einem Späherteam zu hören, aber es schadet auch nichts, einmal nachzusehen.
Während des Events, beim Team am Tor
Erlöser Kossan: Tot.
Erlöser Kossan: Diese Wunden ... sehr präzise, und von einer Waffe mit großer Reichweite verursacht. Sie wurden völlig unvorbereitet getroffen.
Erlöser Kossan: Als ob man sie gejagt hätte. Das lässt nichts Gutes ahnen.
Erlöser Kossan: Wir gehen nach Süden. Mal sehen, ob die anderen Agenten etwas herausfinden konnten.
Während des Events, Nahe des „Enthüller-Aussichtspunkt
Erlöser Kossan: Ich habe schlechte Neuigkeiten. Die Geschmiedeten haben Amil und Shaza getötet.
Agentin des Ordens der Schatten: Das ist ja schrecklich!
Erlöser Kossan: Ich glaube, wir werden gejagt. Von einem Geschmiedeten, der noch gefährlicher ist als die anderen.
Agentin des Ordens der Schatten: Wir haben ihn gesehen. Ein Offizier, mit einem Gewehr. Er ist Richtung Westen.
Erlöser Kossan: Klingt, als wäre das unser Ziel. Zeit, ihn aufzuspüren.
Während des Events, am „Enthüller-Aussichtspunkt
Veteran Geschmiedeter Offizier: Ich wusste, wenn ich Eure Schergen töte, werdet Ihr kommen.
Erlöser Kossan: Dafür werdet Ihr bezahlen.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, zurück in „Qualwacht
Erlöser Kossan: Hüter Pamir, ich fürchte, die Geschmiedeten könnten dem Orden der Schatten auf die Schliche gekommen sein.
Hüter Pamir: Wie kommt Ihr darauf?
Erlöser Kossan: Unsere vorgeschobenen Agenten beim Zerrissenen Herz werden gejagt. Amil und Shaza wurden unvorbereitet getroffen.
Hüter Pamir: Das ist traurig. Wir sind hoffnungslos in der Unterzahl. Wir werden wachsamer sein müssen.
Erlöser Kossan: Ich werde die anderen Agenten anweisen, ihre Spuren besser zu verwischen.
Hüter Pamir: Es gibt noch eine Sache, die Ihr tun müsst, wenn wir nach dem Kampf zwischen den Geschmiedeten, den Erweckten und den Gebrandmarkten die Kontrolle übernehmen.
Hüter Pamir: Elona wir einen Helden brauchen, der es eint. Elona braucht Euch, Kossan.
Erlöser Kossan: Das ist eine schwere Bürde. Aber es ist eine lange Tradition in meiner Familie, Elona zu dienen.
Hüter Pamir: Der Orden der Schatten und die Bewohner Elonas werden hinter Euch stehen. Denkt immer an das Motto der Sonnenspeere.
Erlöser Kossan: Ihr kämpft nie allein.

Patrouille 2 (Veteran "Schrott")[Bearbeiten]

Während des Event, erster Stop
Agent des Ordens der Schatten: Uns ist aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr viele Überwachungsgeräte verschwunden sind.
Erlöser Kossan: Die ganzen Geräte oder nur die Aufnahmen?
Agent des Ordens der Schatten: Meist das ganze Ding. Manchmal wurden sie auch nur kaputt geschlagen.
Erlöser Kossan: Danke. Ich werde der Sache nachgehen.
Agent des Ordens der Schatten: Achtung, Gegner im Anflug!
Während des Events, am Demolierten Überwachungsgerät
Erlöser Kossan: Dieses Überwachungsgerät wurde kaputtgeschlagen.
Erlöser Kossan: Seltsam. Die Daten sind noch vorhanden.
Erlöser Kossan: Ich habe eine Idee. Hier entlang!
Während des Events, vor dem Geschmiedeten-Lager
Agent des Ordens der Schatten: Kossan, was können wir für Euch tun?
Erlöser Kossan: Ich versuche herauszufinden, wer unsere Überwachungsgeräte zerstört hat.
Agent des Ordens der Schatten: Oh. Jetzt, das Ihr es erwähnt, etwas südlich von hier habe ich einige zerschlagene Geräte gesehen ...
Erlöser Kossan: Danke, das werde ich mir ansehen.
Während des Events, bei Veteran "Schrott"
Erlöser Kossan: Na los, kommt raus!
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, auf dem Rückweg zur „Qualwacht
Erlöser Kossan: Die Geschmiedeten sind keine Maschinen. Sie sind Geister, die an Rüstungen gebunden wurden.
Erlöser Kossan: Sie tragen noch immer einen Rest ihrer früheren Persönlichkeit in sich. Vielleicht war es bei dem hier mehr als nur ein Rest.

Patrouille 3 (Geschmiedeten-Angriff)[Bearbeiten]

Während des Event, erster Stop
Agent des Ordens der Schatten: Kossan, den Göttern sei Dank, Ihr seid hier!
Agent des Ordens der Schatten: Unser Lager wurde angegriffen und wir wurden von den anderen getrennt.
Erlöser Kossan: In welche Richtung sind sie gegangen?
Agent des Ordens der Schatten: Ich bin mir nicht sicher ... es war alles so chaotisch. Einige sind uns gefolgt.
Erlöser Kossan: Vielleicht gibt es einen Hinweis im Lager ... Vorsicht, ein Angriff!
Während des Event, im Lager
Erlöser Kossan: Sie sind auf jeden Fall sehr überhastet aufgebrochen.
Erlöser Kossan: Da sind die Spuren von Mehnosi und Komah. Sie führen in die Richtung, aus der sie kamen.
Erlöser Kossan: Die anderen Spuren führen hier entlang. Kommt!
Während des Event, außerhalb des Lagers
Erlöser Kossan: Sinni! Wo sind die anderen?
Agentin des Ordens der Schatten: Ich bin zurückgeblieben, um ihnen etwas Zeit zu verschaffen. Die Geschmiedeten sind uns direkt auf den Fersen.
Erlöser Kossan: Wo wir gerade davon sprechen ... da kommen sie!
Während des Event, außerhalb des Lagers am Angriffspunkt
Agent des Ordens der Schatten: Es ist schön, Euch zu sehen, Kossan. Wir werden von einem großen Haufen Geschmiedeter verfolgt.
Erlöser Kossan: Das bin ich, der große Held.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events, zurück in „Qualwacht
Erlöser Kossan: Sinni hat mich gewarnt. Die Geschmiedeten haben unser Lager beim Zerrissenen Herz angegriffen.
Hüter Pamir: Sie werden aggressiver.
Erlöser Kossan: Und ihr Kampf gegen die Erweckten steht kurz bevor.
Hüter Pamir: Wir müssen bereit sein, wenn dieser Kampf entschieden ist. Wenn es so weit ist, werdet Ihr eine wichtigere Rolle spielen, Kossan.
Erlöser Kossan: Ich freue mich schon auf die Gelegenheit, zuzuschlagen und Elona zurückzuerobern.
Hüter Pamir: Es gibt noch eine Sache, die Ihr tun müsst, wenn wir nach dem Kampf zwischen den Geschmiedeten, den Erweckten und den Gebrandmarkten die Kontrolle übernehmen.
Hüter Pamir: Elona wir einen Helden brauchen, der es eint. Elona braucht Euch, Kossan.
Erlöser Kossan: Das ist eine schwere Bürde. Aber es ist eine lange Tradition in meiner Familie, Elona zu dienen.
Hüter Pamir: Der Orden der Schatten und die Bewohner Elonas werden hinter Euch stehen. Denkt immer an das Motto der Sonnenspeere.
Erlöser Kossan: Ihr kämpft nie allein.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Schatten

Gegner[Bearbeiten]

Geschmiedete

1 Nur, wenn das Event skaliert.

Objekte[Bearbeiten]