Pellan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pellan
Pellan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
21
Karte
Pellan Karte.jpg

Pellan ist der Dritte und Ältestes des Trios an Sylvari, das beim Ireko-Händlerlager steht. Er schon einige unangenehme Erfahrungen mit der Welt gemacht hat und assistiert Meme und Vanus bei deren Reise.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mein Unbehagen an diesen Ort ist bedeutungslos. Meme wollte die Welt sehen. Meine Pflicht ist es, ihre Reise zu erleichtern und Vanus bei ihren Anstrengungen zu helfen. Also bin ich hier, ob ich es mag oder nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich stehe zu Euren Dienste.
  • Es kann losgehen.
  • Nutzt den Moment.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.