Platz der Verlorenen Agora

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.




Platz der Verlorenen Agora
Platz der Verlorenen Agora.jpg
Klassifikation
Region
Die Nebel
Gebiet
Herz der Nebel
Gegend
Halle der Erinnerungen
Chatcode
1360
Karte
Platz der Verlorenen Agora Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Platz der Verlorenen Agora ist der Hauptversammlungsort für Spieler in der Halle der Erinnerungen im Herz der Nebel. Hier befinden sich die Kaufleute, sowie die Portale nach Löwenstein und zur Anfangsinsel. Einst war der Platz von hohen Mauern umgeben, von denen mittlerweile aber nur noch Ruinen übrig sind.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Menschen
Norn
Quaggan
Sylvari
Tiere

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]