Pleem

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pleem
Pleem.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
47
Ich benötige Eure Dienste als Auftragsschläger.

— Pleem

Plemm befindet sich außerhalb der Mauern der Sturmklippen-Leuchte und benötigt gelegentlich Unterstützung um Quaggan-Gefangenen zu befreien.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin gerade ziemlich beschäftigt. Bitte lasst mich in Ruhe.
Dialog Abbrechen Icon.png Na schön.
während Event Angriff Icon.png 47 Zerstört die Psylithium-Generatoren, um die Quaggan-Gefangenen zu befreien
Ich benötige Eure Dienste als Auftragsschläger.
Dialog Weiter Icon.png Was wollt Ihr, dass Ich für Euch tue?
Die Experimente der Inquestur aufhalten, natürlich! Habt Ihr nicht von dieser Gräueltat gehört?
Dialog Verwandeln Icon.png Ja! Natürlich! Ähh, wo geschieht das gerade noch mal? → siehe unten: "Die Inquestur bedeutet immer Probleme..."
Dialog Weiter Icon.png Nein. Vielleicht könnt Ihr mich darüber aufklären?
Ein besonders diabolisches Inquestur-Experiment findet gerade statt! Wenn ich genug Zeit hätte, Euch das zu erklären, hätte ich auch Zeit, mir bessere Unterstützung zu besorgen!
Dialog Verwandeln Icon.png Die Inquestur bedeutet immer Probleme. Wie kann ich helfen?
Geht einfach zum Ozean unterhalb des Ortes, um das Labor zu finden. Ihr müsst es einfach nur schließen!
Dialog Abbrechen Icon.png Sofort.
Dialog Abbrechen Icon.png Inquestur? Ich versuche, mich aus diesen Dingen rauszuhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh ja, das. Das betrifft mich nicht. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin kein Schläger. Findet doch Jemand anderen, der Eure Drecksarbeit verrichtet.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.