Portia

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Portia
Portia.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Geist
Karte
Portia Karte.jpg

Portia ist ein Geist, den man nur während der Halloween-Feierlichkeiten finden kann. Im Grünflin-Plateau redet sie erst mit jemanden, nachdem das Event „Löscht die Flammen in dem Dorf, das der Zeit anheimgefallen ist“ erfolgreich war. Nach dem Dialog mit ihr, kommt man in den Besitz der „Verrückten Memoiren XI: Reinigende Flammen“, was den Erfolg „Verrückte Erinnerungsstücke“ vorantreibt. Man findet Portia aber auch während der „Verrückten Inquisition“ als Auftraggeberin.

Portia lebte in einem Dorf im heutigen Grünflin-Plateau, welches von König Oswald Thorn niedergebrannt wurde. Er ließ Portia am Leben, damit sie von den Gräueltaten des Verrückten Königs erzählen konnte. Der Name des Dorfes ist über die Jahre in Vergessenheit geraten.

Standort[Bearbeiten]

Erfolg[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückte Erinnerungsstücke
Voraussetzung: Verrückte Geheimnisse
10 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamtausgabe Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamtausgabe
Gegenstände gesammelt: 1 0 Erfolgspunkt.png
Gegenstände gesammelt: 7 10 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber
Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Erster Dialog
Er hat sie alle angezündet. Das ganze Dorf. Sie haben geschrien und geschrien. Und er hat nur gelacht und gelacht und konnte gar nicht mehr damit aufhören. (schluchz)
Dialog Weiter Icon.png Aber warum hat er Euch verschont?
Er hat mich gezwungen zuzusehen, damit ich allen davon erzählen kann.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ „Verrückte Memoiren XI: Reinigende Flammen“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Nachfolgender Dialog
Er hat sie alle angezündet. Das ganze Dorf. Sie haben geschrien und geschrien. Und er hat nur gelacht und gelacht und konnte gar nicht mehr damit aufhören. (schluchz)
Dialog Weiter Icon.png Das habe ich schon einmal gehört.
Der Name des Dorfes, das niedergebrannt wurde, ging mit der Zeit verloren.
Dialog Abbrechen Icon.png Jedes Feuer erlischt irgendwann.
Dialog Weiter Icon.png Aber warum hat er Euch verschont?
→ Siehe oben ab „Er hat mich gezwungen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Bringt Portia Fackeln, um ein Festmahl zu machen
→ Siehe Dialog zu „Bringt Portia Fackeln, um eine Feuerkoboldpatrouille herbeizurufen

Anmerkungen[Bearbeiten]