Priester Tyho

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Priester Tyho
Priester Tyho.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Priester
Kirche von Grenth
Karte

Priester Tyho befand sich am Flugplatz von Löwenstein, wo er Abenteurer vor den Gefahren der Halle der Ketten warnt. Zudem erschien er für Spieler, die in der Charaktererstellung angegeben hatten sie seien von Grenth gesegnet worden, im Salma-Viertel.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich möchte Euch nicht davon abraten, ihrem Ruf zu folgen, ich möchte Euch lediglich ermahnen, die grausame Natur dieses Rufes nicht zu unterschätzen.
Dialog Weiter Icon.png Ist dies das Schiff nach Lornars Pass?
Ja, das ist es. Möge Grenth Euch schützen.
Dialog Abbrechen Icon.png Waidmannsdank.

Zitate[Bearbeiten]

  • Der Tod ist nur eine weitere Reise.
  • Fürchtet nicht die Nacht.
  • Möge Grenth Euch durch die Schatten führen.
  • Möge Grenth Euch schützen.
  • Ohne Finsternis kein Licht.

Anmerkungen[Bearbeiten]