Proxima Grabschänder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Proxima Grabschänder
Proxima Grabschänder.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Stufe
80
Karte
Proxima Grabschänder Karte.jpg

Proxima Grabschänder findet man in den Basar-Docks der Labyrinthklippen, wo er sich über die Qualität der Getränke beschwert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Pah! Was ist denn das für ein Gesöff? Ich habe ja in meiner ersten Woche im Fahrar schon Stärkeres getrunken! Das Schlimmste ist, dass mich das Prickelzeug in der Nase kitzelt. Bei den Legionen würde man mit so etwas nicht einmal die Ausrüstung ölen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gehört, das Zeug eigne sich eigentlich ganz gut zum Reinigen!

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Legion ruft.
  • Ich höre.
  • Macht schnell.
  • Was?
  • Wollt Ihr etwas?

Anmerkungen[Bearbeiten]