Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.

Quartiermeisterin Zineb

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quartiermeisterin Zineb
Quartiermeisterin Zineb.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Quartiermeisterin Zineb Karte.jpg
Weitere Erscheinungsform

Quartiermeisterin Zineb ist ein Sonnenspeer-Kaufmann, den man im Astralarium finden kann.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Quartiermeisterin Zineb
Name Seltenheit Preis
Sonnenspeer-Paragon-Unterstützung Icon.png Sonnenspeer-Paragon-Unterstützung Exotisch 25 Kralkatiterz Icon.png
Stofflieferung Icon.png Stofflieferung Einfach 1 Gold + 60 Kralkatiterz Icon.png
Holzlieferung Icon.png Holzlieferung Einfach 1 Gold + 60 Kralkatiterz Icon.png
Lederlieferung Icon.png Lederlieferung Einfach 1 Gold + 60 Kralkatiterz Icon.png
Metalllieferung Icon.png Metalllieferung Einfach 1 Gold + 60 Kralkatiterz Icon.png
Trophäenlieferung Icon.png Trophäenlieferung Einfach 1 Gold + 60 Kralkatiterz Icon.png
Stofflieferung Icon.png Stofflieferung Einfach 1 Gold + 100 Pulverisierter Rosenquarz Icon.png
Holzlieferung Icon.png Holzlieferung Einfach 1 Gold + 100 Pulverisierter Rosenquarz Icon.png
Lederlieferung Icon.png Lederlieferung Einfach 1 Gold + 100 Pulverisierter Rosenquarz Icon.png
Metalllieferung Icon.png Metalllieferung Einfach 1 Gold + 100 Pulverisierter Rosenquarz Icon.png
Trophäenlieferung Icon.png Trophäenlieferung Einfach 1 Gold + 100 Pulverisierter Rosenquarz Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ahai, Kommandeur! Es könnte unsere Sache wirklich fördern, wenn Ihr potenzielle Rekruten inspirieren und etwas Kralkatit für uns besorgen würdet, aus dem wir Waffen für die Rekruten schmieden könnten.
Dialog Beutel Icon.png Ich habe hier etwas Kralkatit. Was habt Ihr sonst noch an Vorräten?
→ Das Handelsfenster wird geöffnet.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seht aus, als hättet Ihr etwas Großes vor.
Der Speermarschall hat seit Wochen vor, Palawadan zu überfallen und hat gesagt, wir sollten weitermachen — mit oder ohne ihn. Aber egal: Der Erste Speer Hakima sagt, wir schlagen in der Dämmerung zu.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt riskant, aber auf Schlachtfeldern kenne ich mich aus. Ich werde Euch helfen, wenn ich kann.
Dialog Weiter Icon.png Wie seid ihr mit Euren Bemühungen vorangekommen?
Bei Aufstand in Champions Erwachen haben wir schlimme Verluste eingesteckt. Bei der "Befreiung" des Dorfes durch die Getreuen wurden viele unserer Leute getötet oder gefangen genommen.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es auch gute Nachrichten?
Wir hatten einigen Erfolg mit schnellen Überfällen auf die Große Halle der Mondsicheln. Wir greifen uns, was wir brauchen und sind weg, ehe sie reagieren können.
Dialog Weiter Icon.png Beeindruckend. Auch der kleinste Sieg kann eine Menge bewirken.
Es ist einfach enttäuschend, dass wir nicht unter die Kammer gelangen konnten, in die Wärterin Amala einige unserer Leute gesperrt hat. Sie hat das Gefängnis mit kraftvoller Magie von innen versiegelt.
Dialog Abbrechen Icon.png Hmm, ich denke mal darüber nach. Es muss doch einen Weg hinein geben ...
Dialog Abbrechen Icon.png Apropos: Ich mache mich dann mal auf den Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht schaue ich später mal, was sich für Eure Leute machen lässt.
Dialog Weiter Icon.png Wo sind denn alle? Sind Eure Leute woanders mit etwas beschäftigt? (→ nur verfügbar, während des Meta-Events „Palawadan, Juwel von Istan“)
Unsere Truppen sind gerade dabei, Palawadan anzugreifen! Unsere Rekruten haben Mut, aber an der Ausrüstung hapert es. Sie könnten einen guten Kommandeur brauchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke. Vielleicht gehe ich gleich mal rüber.
Dialog Beutel Icon.png Ich kann gerade keinen Kralkatit entbehren, aber ich würde gerne Eure Vorräte sehen. (→ nur verfügbar, wenn der Charakter kein Kralkatiterz im Inventar hat)
→ Das Handelsfenster wird geöffnet.
Dialog Abbrechen Icon.png Der Kralkatit ist mir leider eben ausgegangen, aber ich schau mal, was ich machen kann, um Euch zu helfen. (→ nur verfügbar, wenn der Charakter kein Kralkatiterz im Inventar hat)

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt sein Aussehen.