Quasi Dritter Maat

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Quasi Dritter Maat
Quasi Dritter Maat.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Organisation
Pirat
Stufe
80
Karte
Quasi Dritter Maat Karte.jpg

Den Quasi Dritter Maat findet man direkt neben Späher Tornn in den Lavaflächen. Eigentlich soll er ihn dabei unterstützen eine merkwürdige Apparatur in Ganz zu bringen, doch da Tornn und er ein kleines Verständigungsproblem haben, sind beide von Teamarbeit weit entfernt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Beim Ansprechen während „Magmabruch
Dialogwechsel zu Späher Tornn
Das Denken in der Nähe dieser Kreaturen ist ... gelinde gesagt, frustrierend. Dieser Apparat ist zweifellos wichtig, doch ich habe noch nicht herausgefunden, wie man ihn zum Laufen bringt. Das werde ich aber.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht kann ich helfen.

Während Magmabruch[Bearbeiten]

Siehe Magmabruch

Zitate[Bearbeiten]

  • Quasi Dritter Maat gibt keine Zitate von sich.