Quora Sorgschnauz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Quora Sorgschnauz
Quora Sorgschnauz.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Karte
Quora Sorgschnauz Karte.jpg

Quora Sorgschnauz erzählt die Geschichte von Sturmrufer und dem Niedergang von Bonfaaz Brandpelz.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Dies ist das stolze Zeugnis unseres großen Sieges über die menschlichen Besatzer.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn das?
Sturmrufer, das verzauberte Horn. Der menschliche Tyrann Rurik blies dieses Instrument des Bösen, um Blitz und Tod auf unseren großen Helden Bonfaaz Brandpelz niedergehen zu lassen.
Dialog Weiter Icon.png Das war wohl eine große Schlacht zwischen den Charr und den Menschen?
Es war ein verräterischer Hinterhalt. Die heimtückischen Menschen waren nicht in der Lage, uns mit Waffengewalt zu besiegen. Da schlichen sie sich von hinten an und beschworen grausame, finstere Magie mit diesem Horn.
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Magie?
Der Menschenprinz Rurik ließ einen gewaltigen Blutregen vom Himmel stürzen. Unsere braven Männer waren ohne Chance gegen die Kräfte des Bösen, die er beschworen hatte.
Dialog Weiter Icon.png Ist es nicht eher ein Symbol der Niederlage als des Sieges? Warum tragt Ihr es zur Schau?
Doch der Sieg war von kurzer Dauer. Wir erhoben uns und überdauerten. Heute ist die Zitadelle auf den ascalonischen Gräbern eine offene Warnung an unsere Feinde, dass wir nicht zu bezwingen sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein Krieg ist wohl niemals ehrenhaft. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Geschichte ist leider voll von solchen Ereignissen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Offen gestanden interessiert mich das gar nicht.
Als Charr
Seid stolz angesichts des Zeugnisses unseres großen Sieges über die menschlichen Besatzer.
Dialog Weiter Icon.png Dies ist also der legendäre Sturmrufer?
In voller Pracht. Das verzauberte Horn, das der menschliche Tyrann Rurik blies, um Blitze und Tod auf unseren großen Helden Bonfaaz Brandpelz herabzubeschwören.
Dialog Weiter Icon.png Man sagt, Ruriks Angriff sei nichts als ein feiger Überfall gewesen.
Die hinterhältigen Ascalonier, außerstande, uns mit Waffen zu schlagen, schlichen sich von hinten an und beschworen mit diesem Horn tödliche Magie.
Dialog Abbrechen Icon.png Es war ein grauenhafter Tag. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe noch eine Verabredung.
Als Mensch
Ihr. Mensch. Neigt das Haupt angesichts des Zeugnisses unseres großen Sieges über Eure Vorfahren, die gnadenlosen Besatzer.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn das?
Sturmrufer, das verzauberte Horn. Vor langer Zeit blies Euer menschlicher Tyrann in das Horn, um Blitz und Tod auf unseren großen Helden Bonfaaz Brandpelz niedergehen zu lassen.
Dialog Weiter Icon.png Warum  [sic] es dann kein Symbol der Niederlage für die Charr?
Es war nur ein Rückschlag. Dem Tode nah erhoben wir uns, um diese Zitadelle auf ascalonischen Gräbern zu errichten. Auf demselben Boden, auf dem unsere Vorfahren so heldenhaft gestorben waren.
Dialog Weiter Icon.png Klingt eher nach Überleben als nach Sieg.
Es ist einer Erinnerung daran, dass uns selbst das mächtige Horn Sturmrufer nicht vernichten konnte. Es steht als Zeugnis für jeden, der gegen uns ist, dass wir unbesiegbar sind.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur die Charr können in der Asche der Niederlage einen Sieg finden. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mich auf den Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Die Zivilisation stirbt in Kriegen zuerst. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Offen gestanden interessiert mich das gar nicht.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Sprecht!
  • Ja?
  • Die Legion ruft.
  • Sieg - koste es, was es wolle!
Übersetzungsfehler: Es fehlt ein "ist". (Eingetragen am: 14.02.2020 | Meldung im Forum)