Rächer der Vertriebenen (Rox)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost

Rächer der Vertriebenen
Militärgefängnis der Zitadelle (Instanz).jpg
Klassifizierung

Rächer der Vertriebenen ist ein Teil der lebendigen Geschichte „Flamme und Frost“ und die Fortsetzung der Geschichte um den Norn Braham und die Charr Rox, nachdem man diese erfolgreich durch das Verlies Einrichtung der Feurigen begleitet hat.

Zugang[Bearbeiten]

Habt ihr das Verlies Einrichtung der Feurigen erfolgreich abgeschlossen und den Erfolg „Kampf gegen die Kriegsmaschinerie“ errungen, erhaltet ihr einen Brief von Braham, in dem er einem mitteilt, wohin er und Rox derzeit unterwegs sind.

Reist nun für Rox's Geschichte zur Schwarzen Zitadelle und dort zu der „Wegmarke Heldenkanton“ im zentralen Gebäude. Wendet euch bei Coloa Steinzack am Eingang nach rechts und betretet die Instanz Militärgefängnis der Zitadelle. Tretet auf Rox und Rytlock zu, um die die End-Sequenz zu starten. Hat man auch den Epilog von Braham miterlebt, erhält man den Erfolg und Titel „Rächer der Vertriebenen“.

Überblick[Bearbeiten]

Ablauf
  • Event Unterstützung Icon.png Betrachtet Rox' letzte Szene.
    • Werdet Zeuge der Zusammenkunft von Rox und Rytlock.

Erfolg[Bearbeiten]

  • Erfolg Flamme und Frost Icon.png Rächer der Vertriebenen - Sobald die Feurige Allianz besiegt war, sind Eure Verbündeten nach Hause zurückgekehrt, um dieses Kapitel endgültig abzuschließen. Berichten zufolge besucht Rox das Gefängnis in der Schwarzen Zitadell und Braham ist auf dem Weg zu Knut Weißbär. - 10Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Sequenz

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Gefangene Feurige Allianz
Tiergefährte