Recke Ian

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Recke Ian
Recke Ian.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
80
Karte
Recke Ian Karte.jpg

Recke Ian findet man in einem kleinen Lager in der Frostweg-Tundra, wo er sich zusammen mit Anhängern des Ordens der Gerüchte bzw. der Abtei Durmand und einem riesigen Arsenal an Kampfwaffen, Munition und weiterem Kriegsequipment auf das Meta-Event „Besiegt die Klaue von Jormag“ vorbereitet um den Drachen-Leutnant ein für alle Mal zu besiegen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Einer dieser Drachen wird früher oder später landen. Und wenn er es tut, sind wir bereit. Andauernde Wachsamkeit, das ist der Schlüssel. Man darf ihn nie aus den Augen lassen.
Dialog Weiter Icon.png Klingt, als wäret Ihr erfahren in diesen Dingen.
Ich beobachte die Drachen seit Monaten. Ich studiere ihre Muster und achte auf jedes Detail. Ich kenne ihre Bewegungen schon fast besser als meine eigenen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das nenne ich Hingabe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich behalte den Himmel im Auge. Passt auf Euch auf!
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Besiegt die Klaue von Jormag

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Willkommen.
  • Hallo, Ihr da.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Möge Melandru Euch leiten.