Recke Xutt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Recke Xutt
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Asura
Stufe
56

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Vor "Geht den Gerüchten über Wurm-Aktivitäten am Jelako-Strand nach"
Recke Zepp: Wir müssen zu einem Konsens kommen: Welche Stelle wollen wir untersuchen!
Recke Yipp: Ist doch egal, oder? Wir müssen hin. Sofort.
Recke Xutt: Entsetzlich ... schon wieder kämpfen.
Recke Yipp: Schluss jetzt! Wählen wir eine Stelle, und los.
Recke Zepp: Ich habe eine bessere Idee: "Teile und herrsche". Wir sind drei, es sind drei Stelen. Danach vergleichen wir.
Recke Yipp: Gut. Ich nehme die alten Skritt-Schluchten am Maulwurfkopf.
Recke Zepp: Und ich seh mal, was sich in den Sümpfen im Südosten tut.
Recke Xutt: Also darf ich durch die Bucht schwimmen zu dem gruseligen Strand. Na prima.
Recke Zepp: Schauen wir, was wir rausfinden und treffen uns hier.
Während "Geht den Gerüchten über Wurm-Aktivitäten am Jelako-Strand nach"
Recke Xutt: Überall Wurmlarven. Das lässt hier doch alles gleich viel hübscher aussehen.
Recke Xutt: Ich habe solchen Hunger, ich könnte glatt was von dem Fraß für die jungen Würmer verputzen.
Recke Xutt: Erinnert mich an einen sonnigen Strandausflug in der Südlicht-Bucht.
Recke Xutt: Hätte ich doch ein Boot. Ach, wem mach ich was vor? Ich würde ja doch bloß absaufen damit.
Recke Xutt: Ach nee, da hat doch tatsächlich jemand noch mehr Pech als ich.
Gestrandete Piratin: Weg! Lasst mir meinen Rum. Ich hab doch sonst nix.
Recke Xutt: Rum? Bitte, das ist ja lachhaft. Ich bin hier, um ...
Recke Xutt: Halt, habt Ihr das gespürt? Da kommt etwas ...
Gestrandete Piratin: Ach ja? Ich hoff, es ist endlich mal was Gutes.
Recke Xutt: Seit wann stehen Würmer auf Schießpulver? Oder hatte er es auf den Rum abgesehen ...
Recke Xutt: "Fast da", sagt er, und schon ist's passiert.
Recke Xutt: Wusst ich's doch! Probleme!
Nach "Geht den Gerüchten über Wurm-Aktivitäten am Jelako-Strand nach"
Recke Xutt: Das träume ich ja wohl: Geschafft, mit minimalen bleibenden Schäden.
Vor "Bezwingt den Kobalten Kopf des Großen Dschungelwurms"
Recke Xutt: Wusst ich's doch! Probleme!