Reckin Aliyana

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Reckin Aliyana
Reckin Aliyana.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Geist
Stufe
65
Karte
Reckin Aliyana Karte.jpg

Reckin Aliyana ist ein Geist, der dem Spieler die Geschichte ihres Todes erzählt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
(seufz)
Dialog Weiter Icon.png Ist was?
Oh, beachtet mich gar nicht. Ich erinnere mich nur gerade an meinen schrecklichen Tod.
Dialog Weiter Icon.png Ich spüre, das gleich eine Geschichte folgen wird.
Meine Einheit und ich wurden abkommandiert, die einfallenden Truppen der Auferstandenen zu dezimieren, doch in der Nacht vor der großen Schlacht wurde ich krank. Ich wurde zurückgelassen, während meine Truppe weiterzog, um sich dem Feind zu stellen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist dann passiert?
Meine gesamte Einheit fiel in der Schlacht und wurde zu dem Feind, den wir eigentlich bekämpfen sollten. Schlimmer noch: Sie fanden mich, noch immer im Fieberwahn, und rissen mich in Stücke. Seitdem kämpft mein verdorbener Körpfer für Zaithan.
Dialog Abbrechen Icon.png Uff. Das ist allerdings eine Katastrophe.
Dialog Abbrechen Icon.png Hier muss ich Euch bitten, aufzuhören. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich geh ja schon.