Reckin Berenice

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Reckin Berenice
Reckin Berenice.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
30

Reckin Berenice findet man patrouillierend in der Wachsamen-Festung in den Wachsamen Hügeln.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Als ich im Hain war, dachte ich, ich würde vom Heimweh nach diesem Ort geplagt. Nun, da ich zurück bin, vermisse ich stattdessen den Hain. Ihr kommt aus einem - trotz aller Probleme - wunderschönen Ort.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist dort wunderschön, das stimmt.

Bug Icon.png Achtung Bug! Der Dialog ist auf einen Sylvari zugeschnitten. Da die Charaktere dieses Standorts wechselnde Dialoge haben, scheint hier ein Fehler vorzuliegen. Der Dialog sollte wechseln, wenn ein Charakter anderer Abstammung Bernice anspricht.

Mit Reckin Nicola
→ „Feste der Wachsamen

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Mut soll Euch die Hand führen.
  • Lasst nie einen Kameraden zurück.
  • Wir stehen für Schwache und Hilflose ein.