Reckin Siella

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog während „Svanir-Schamanen haben Mitglieder des Einsatztrupps der Wachsamen verdorben“
Reckin Siella
Reckin Siella.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
72
Karte
Reckin Siella Karte.jpg

Reckin Siella erscheint nach erfolgreichem Abschluss des Events „Begleitet die mit Sprengstoff beladenen Dolyaks zum Grabhügelheim“ am Haupttor des „Grabhügelheims“. Sie benutzt ein Sprengstoff-Fass um das Tor aufzusprengen und den Trupp-Mitglieder Zugang zur Zitadelle zu verschaffen. Während der Events „Zerstört die Totem-Fokusse, um das Verderbnis-Ritual der Svanir zu unterbrechen“, „Besiegt die Drachen-Schamanen und zerstört ihr Totem, bevor die Svanir-Verstärkung eintrifft“ und „Svanir-Schamanen haben Mitglieder des Einsatztrupps der Wachsamen verdorben“ bleibt sie in der Gegend um das Haupttor um nach Unterstützung zu suchen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn es eine Einheit gibt, die den Söhnen Svanirs einen gehörigen Dämpfer verpassen kann, dann steht sie vor Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir gefällt diese Zuversicht.
Zu Beginn von „Zerstört die Totem-Fokusse, um das Verderbnis-Ritual der Svanir zu unterbrechen
Reckin Siella: Verstecken wird Euch jetzt nicht retten.
Reckin Siella: Zeit zum Amüsieren!
Reckin Siella: Wir halten das Tor. Ihr geht rein und knackt ein paar Schädel.
Während „Zerstört die Totem-Fokusse, um das Verderbnis-Ritual der Svanir zu unterbrechen
Schamanen, Totems und Rituale. Das gefällt mir ganz und gar nicht. Bereit, die Dinge ins Rollen zu bringen?
Dialog Bestätigung Icon.png Sagt mir einfach, wo ich beginnen soll.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin für so etwas noch nicht bereit.
Reckin Siella: Offenbar feiern diese Schamanen ein kleines Ritual-Fest. Die Suppe werden wir ihnen versalzen!
Während „Besiegt die Drachen-Schamanen und zerstört ihr Totem, bevor die Svanir-Verstärkung eintrifft
Diese Schamanen führen etwas wirklich bösartiges im Schilde! Das Ritual muss sehr wichtig für sie sein. Wir müssen ihnen zeigen, wie wichtig es für uns ist, es zu stoppen!
Dialog Bestätigung Icon.png Ich bin auf Eurer Seite.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt ein bisschen ungemütlich.
Reckin Siella: He, habt Ihr Lust, ein paar Drachen-Schamanen zu vermöbeln?
Nach erfolgreichem Abschluss von „Besiegt die Drachen-Schamanen und zerstört ihr Totem, bevor die Svanir-Verstärkung eintrifft
Reckin Siella: Das wird diesen Drachenknutschern eine Lehre sein. Und jetzt Abmarsch. Auf uns wartet ein hübsches, warmes Lagerfeuer.
Nach erfolgreichem Abschluss von „Besiegt die Drachen-Schamanen und zerstört ihr Totem, bevor die Svanir-Verstärkung eintrifft“, zurück in der „Windewacht
Reckin Siella: Mache Meldung, Taktiker. Die Mission war ein voller Erfolg.
Taktiker Marsch: Sehr gut. Ich wusste, Ihr kommt klar. Das wird uns die nötige Atempause verschaffen.
Reckin Siella: Tja, alleine hätten wir es nicht geschafft. Man hat uns ein wenig geholfen.
Taktiker Marsch: Gut zu wissen, dass man dieser Tage noch auf Helden zählen kann. Und jetzt zurück zum Lager, das müssen wir feiern.
Während „Svanir-Schamanen haben Mitglieder des Einsatztrupps der Wachsamen verdorben

...

Nach „Svanir-Schamanen haben Mitglieder des Einsatztrupps der Wachsamen verdorben
Reckin Siella: Der ganze Trupp ... verloren! Zurück zum Turm. Wir müssen den Taktiker informieren.
Nach „Svanir-Schamanen haben Mitglieder des Einsatztrupps der Wachsamen verdorben“ in der „Windewacht
Reckin Siella: Wir konnten das Ritual nicht beenden. Sie haben sich ... verwandelt. Wir haben versagt.
Taktiker Marsch: In was verwandelt? Ach, egal. genau deshalb sind wir hier: Um diesen Wahnsinn zu beenden.
Reckin Siella: Das Geschrei. Es war entsetzlich.
Taktiker Marsch: Bleibt ruhig, verliert jetzt nicht die Nerven, Soldat. Als Nächstes werden die Söhne Svanirs auftauchen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Lasst nie einen Kameraden zurück.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Mut soll Euch die Hand führen.
  • Wir stehen für Schwache und Hilflose ein.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nachdem Reckin Siella ihre Meldung über den Ausgang der Mission an Taktiker Marsch gerichtet hat läuft sie in den Wachturm der „Windewacht“ und verschwindet.