Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Tagesanbruch

Rekrut Arif

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rekrut Arif
Rekrut Arif.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Stufe
80
Karte
Rekrut Arif Karte.jpg

Rekrut Arif findet man in der „Geheimen Sonnenspeer-Basis“, welche im Astralarium versteckt liegt. Er ist ein junger Sonnenspeer-Rekrut. Bei erstmaliger Unterhaltung mit ihm erhält man einen Fortschritt zum Erfolg „Gespräch mit Verbündeten“.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Tagesanbruch Icon.png TagesanbruchGespräch mit Verbündeten 3 Erfolgspunkt.png
Sprecht mit Verbündeten in der Sonnenspeer-Basis.
Eure Aufmerksamkeit wird sie sicher aufmuntern.
Mit 1 Verbündetem gesprochen 1 Erfolgspunkt.png
Mit 10 Verbündeten gesprochen 2 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Verzeiht, aber ich versuche mich hier auf mein Training zu konzentrieren.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich Euch irgendwie helfen?
Ich muss auf meine Fähigkeiten vertrauen können, Kommandeur. Nur dann werde ich mich dem bevorstehenden Kampf ruhig und ausgeglichen stellen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch mal wieder alleine.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid. Macht weiter.