Riannoc

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Riannoc
Riannoc.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Erstgeborene
Rang
Legende
Erstgeborener Ritter
Riannocs Grab im Leichenhof-Morast

Riannoc ist einer der Sylvari-Erstgeborenen und erster Besitzer von Caladbolg. Er ist der erste Sylvari, der je den Tod fand.

In der Persönlichen Charaktergeschichte der Sylvari trifft man im Kapitel Geheimnisse in der Erde auf ihn. Man unternimmt eine Reise in die Vergangenheit um die Umstände seines Todes zu beobachten und den Verbleib des Schwertes Caladbolg zu erfahren. Man erfährt, das Riannoc mit seinem menschlichen Knappen Waine auszog um Mazdak den Verfluchten zu töten, doch Waine hatte zu große Angst vor den Untoten, so dass er das Schwert stahl und damit floh. Deshalb starb Riannoc im Leichenhof-Morast. Sein Grab ist dort auch außerhalb der Geschichtsinstanz zu sehen, wobei man weder mit ihm interagieren kann, noch es sonstwie gekennzeichnet ist.

Standort[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte
Persönliche Geschichte Icon.png Geheimnisse in der Erde
Lebendige Geschichte
Persönliche Geschichte Icon.png Die erste Vision

Dialog[Bearbeiten]

Während „Geheimnisse in der Erde[Bearbeiten]

→ Siehe Geheimnisse in der Erde

Während „Die erste Vision[Bearbeiten]

→ Siehe Die erste Vision

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Siehe auch[Bearbeiten]