Rytlock Brimstone

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rytlock Brimstone
Rytlock Brimstone.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Stone-Trupp
Klasse
Krieger, Widergänger
Rytlock Brimstone ab Path of Fire


Rytlock Brimstone ist ein Tribun der Charr, Mitglied der Blut-Legion und gehört zu den bekanntesten Persönlichkeiten innerhalb der Schwarzen Zitadelle. Er fällt insbesondere durch sein großes Feuerschwert, Sohothin, auf, das einst Prinz Rurik gehörte. Es ist nicht bekannt, wie Sohothin in Rytlocks Besitz gelangte. Außerdem ist er für seine ehemalige Mitgliedschaft bei der Klinge des Schicksals bekannt.

Zur Zeit, als sich Rytlock Mitglied der Klinge des Schicksals nannte, baute er eine besondere Freundschaft zu Logan Thackeray auf. Mit dem Austausch von Rytlocks Amulett der Blut-Legion gegen Logans Seidenschal, den er von Königin Jennah bekam, wurden die Zwei Brüder. Nach dem verlorenen Kampf gegen Kralkatorrik gab Rytlock jedoch Logan die Schuld am Versagen der Klinge des Schicksals. Seitdem haben die beiden nicht mehr miteinander gesprochen.

Im Kapitel "Im Bann des Drachen (Teil I)" der zweiten Staffel der Lebendigen Geschichte verschwindet er in den Nebeln um Sohothin zu suchen.[1]

In Guild Wars 2: Heart of Thorns kehrt er als erster Widergänger aus den Nebeln zurück.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein[Bearbeiten]

Im Bluttribun-Quartier
Willkommen in der Schwarzen Zitadelle. Ich habe gerade keine Zeit zum Reden, aber Ihr könnt Euch mit meiner Adjutantin Laria unterhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Zwischen Rytlock Brimstone und einem Blut-Legion-Zenturio
Blut-Legion-Zenturio: Die Reparaturen in Rauchheim dauern länger als erwartet.
Blut-Legion-Zentruio: Wie wenn man einen morschen Baum fällt: Liegt er erst mal am Boden, kriecht lauter ekliges Zeug raus.
Rytlock Brimstone: Etwas Motivation kann da wohl nicht schaden. Ihr dürft ein Fass Panzerschmierenbier requirieren.
Rytlock Brimstone: Gebt es dem Trupp, der am härtesten arbeitet, mit meinen besten Grüßen. Weggetreten!
Zwischen Rytlock Brimstone und einem Blut-Legion-Zenturio
Rytlock Brimstone: Ich bin sehr beschäftigt, Zenturio. Berichtet.
Blut-Legion-Zenturio: Wir haben Krieger der Flammen-Legion beim Adorea-See erwischt. Der letzte Überlebende hat sich selbst getötet.
Rytlock Brimstone: Das tun Fanatiker nun mal. Andererseits könnte das auf eine größere Sache hinweisen.
Rytlock Brimstone: Verdoppelt die Wachen am See. Und nehmt vorsichtshalber ab sofort immer zwei Gefangene.

Staffel 1 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Die Ursprünge des Wahnsinns
Siehe Dialog zu „Die Ursprünge des Wahnsinns: Ein Augenblick der Ruhe

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Im Bann des Drachen (Teil I)
Siehe Dialog zu „Angriffsplan

Heart of Thorns[Bearbeiten]

Während „Heart of Thorns: 1. Akt
Siehe Dialog zu „Dem Himmel entrissen
Siehe Dialog zu „Mutter Dschungel sorgt für uns
Siehe Dialog zu „Gefangene des Drachen
Während „Heart of Thorns: 2. Akt
Siehe Dialog zu „Wertvolle Habe
Siehe Dialog zu „Seltsame Entdeckungen
Während „Heart of Thorns: 3. Akt
Siehe Dialog zu „Wurzeln des Schreckens
Während „Heart of Thorns: 4. Akt
Siehe Dialog zu „Bittere Ernte
Siehe Dialog zu „Körper und Geist

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Aus den Schatten
Siehe Dialog zu „Eirs Gedenkfeier in Hoelbrak
Siehe Dialog zu „Forschung in Rata Novus
Siehe Dialog zu „Festung des Beichtvaters
Während „Lodernde Flammen
Siehe Dialog zu „Taimis Spiel

Path of Fire[Bearbeiten]

Konzept-Kunst[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • In der englischen Version des Spieles wird er von Steve Blum, in der deutschen Version von Holger Löwenberg[1] gesprochen.

Quellen[Bearbeiten]

  1. Martin Kerstein