Sammelt Rüstungsteile und bringt sie zu Rani, damit er eine Armee von Schneemännern zur Abschreckung der Grawle bauen kann

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Auswirkungen
Sammelt Rüstungsteile und bringt sie zu Rani, damit er eine Armee von Schneemännern zur Abschreckung der Grawle bauen kann
Karte
Sammelt Rüstungsteile und bringt sie zu Rani, damit er eine Armee von Schneemännern zur Abschreckung der Grawle bauen kann Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Sammelt Rüstungsteile und bringt sie zu Rani, damit er eine Armee von Schneemännern zur Abschreckung der Grawle bauen kann.
    • Ramponierte Rüstungen
    • Event Fortschrittsbalken.png Stück einer Ramponierten Rüstung Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Rüstungsteile werden sortiert: 1:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 9 Gold Silber Bronze
Belohnung 427 Erfahrungspunkte 58 Karma 29 Kupfer 363 Erfahrungspunkte 50 Karma 25 Kupfer 320 Erfahrungspunkte 44 Karma 22 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 5 und maximal Stufe 39 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Krieger: Ich bin ganz sicher: Die Grawle planen etwas. Ich hab gesehen, wie die Söhne Svanirs mit ihnen gesprochen und ihnen etwas Magie gezeigt haben.
Vendrake: Wir dürfen nicht dulden, dass die Grawle den Drachen anbeten. Das macht sie gefährlich. Kommt, jagen wir sie!
Rani: Ich will mit!
Vendrake: Sohn, du bist tapfer, aber noch nicht bereit für die Jagd. Hüte die Hütte, ich bring dir eine Trophäe mit.
Vendrake: Gut, statten wir den Grawlen einen Besuch ab!

Etta: Ihr seid verletzt. Was ist passiert?
Vendrake: Die Grawle haben Drachen-Magie. Sie haben den Jagdtrupp angegriffen. Nur ich habe überlebt.
Etta: Ihr braucht Ruhe! Ich versorge Eure Wunden.
Vendrake: Nein, hört zu. Sie folgen mir. Sie können jeden Moment hier sein.
Etta: Ruhig. Ruht Euch aus. Kämpft später.
Rani: Wie geht's Vater?
Etta: Er braucht Ruhe. Er redet wirres Zeug über Grawle. Dass sie ihn verfolgen.
Rani: Sie sind bald hier! Ich werde die Hütte schützen, Vater zuliebe.
Etta: Ruf gegen die Grawle weder Wolf noch Bärin. Nutze die Weisheit des Raben und versteck dich.
Rani: Gut, aber wenn diese Grawle kommen, werde ich ihnen weder meinen Vater noch die Hütte kampflos überlassen.
Zu Beginn des Events
Rani: Rabe, bitte führt mich.
Rani: Ich bin nicht stark wie die Bärin, wild wie der Wolf oder tödlich wie die Schneeleopardin. Bitte helft mir, die Grawle aufzuhalten.
Rani: Ja! Ich weiß, wie man die Grawle verjagt!
Rani: Sie meinen, ich sei zu jung. Aber ich kann die Grawle fernhalten. Der Rabe hat es gesagt.
Rani: Eine Armee Schneenorn genügt. Die dummen Grawle erkennen den Unterschied nicht.
Während des Events
Rani: Meine Schneenorn-Armee braucht noch mehr Rüstung! Es darf auch Schrott sein. Wer hilft mir?

Sie haben meinen Vater verletzt, und ich bin sicher, dass sie wieder zuschlagen. Ich brauche Eure Hilfe, um sie fernzuhalten.
Dialog Geld Icon.png Ich bringe Euch eine Rüstung. (nur verfügbar, wenn man ein Stück einer Ramponierten Rüstung im Inventar hat)
Danke! Das wird sicher ein besonders furchteinflößender Schneemann.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, tut mir leid, ich bin beschäftigt.
Wenn genug Rüstungen gesammelt wurden
Rani: Ui, das ist eine Menge Rüstung. Jetzt muss ich nur noch die Teile sortieren.
Nach dem Event
Rani: Mit der Rüstung hebe ich eine Schneearmee aus.
Rani: Die dummen Grawle wagen keinen Angriff auf uns.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]