Sammelt Schaufler-Erz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sammelt Schaufler-Erz
Karte
Sammelt Schaufler-Erz Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Sammelt Schaufler-Erz.
    • Brocken unraffiniertes Schaufler-Erz
    • Event Fortschrittsbalken.png Brocken unraffiniertes Schaufler-Erz Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Erz verschieben in: 2:00

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 5 Gold Silber Bronze
Belohnung 346 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer 294 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer 260 Erfahrungspunkte 30 Karma 15 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 35 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Sven: He, habt Ihr eine Minute Zeit? Ich hab ein Geschäft für Euch.
Während des Events mit Sven
Durchsucht die Schaufler-Höhlen und bringt mir so viel unraffiniertes Erz, wie Ihr nur tragen könnt. Dann schmiede ich Euch eine mächtige Waffe.
Dialog Geld Icon.png Hier, nehmt mein Erz. (→ nur verfügbar, wenn man einen Brocken unraffiniertes Schaufler-Erz im Inventar hat)
Gut. Daraus kann ich ein paar erstklassige Waffen schmieden.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß damit.
Dialog Weiter Icon.png Warum macht Ihr das nicht selbst?
Diese Hände hier sind gemacht fürs Schmieden und das Halten von Bierkrügen. Oder beides gleichzeitig! Meine wahre Stärke ist nämlich das betrunkene Schmieden. Wenn ihr mir helft, zahle ich Euch den Gefallen mit ein paar ausgezeichneten Waffen zurück.
Dialog Zurück Icon.png Was muss ich wissen?
→ Siehe oben bei „Durchsucht die Schaufler-Höhlen ..."
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Weiter Icon.png Oh, ich werde Euch das Erz besorgen, aber es wird etwas Schaufler-Blut daran kleben.
Ha! Euer Kampfgeist gefällt mir. Und keine Sorge. Das Blut lässt sich ganz leicht abwaschen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Mächtig, was? Klingt fast zu gut, um wahr zu sein.
Während des Events mit Anja Inntill
Ich dachte eigentlich, dass der Schaufler-Anführer ein härterer Brocken wäre. Echt peinlich, so schnell zu sterben. Wir sollten ihn wiederbeleben und ihm eine zweite Chance auf einen ordentlichen Kampf geben. Dann könnte er zumindest ehrenvoll sterben.
Dialog Weiter Icon.png Oder wir könnten ihn in Ruhe lassen. Er hat schon genug Schande durchgemacht.
Ach. Ihr habt recht. Tot ist er so oder so. Aber beim Raben, wenn ich so einen Abgang gemacht hätte, würde ich selbst aus den Nebeln zurückkommen und meinen Ruf retten.
Dialog Abbrechen Icon.png Das glaube ich aufs Wort.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.
Während des Events mit Aksel Oldrikker
Einen Moment noch ... Kennt Ihr den schon? Ein Schaufler, ein Lindwurm und ein Skritt kommen in eine Hütt_
Dialog Abbrechen Icon.png Ähhh ...hab davon gehört. Lasst uns noch einen zur Brust nehmen!
Während des Events, wenn genug Erz abgegeben wurde
Sven: Ich bekomme langsam Durst. Ich muss bald zu meiner Schmiede zurück.
Sven: Aber meine Taschen sind noch nicht voll. Wenn Ihr also noch mehr Erz habt, bringt es mir, damit ich los kann.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events zurück in seiner Schmiede
Sven: Eine gute Ausbeute heute. Jede Menge Erz für die Schmiede. Das werden erstklassige Waffen.
Hüttenwirt Rekkin: Dafür ist später noch Zeit. Erst mal müssen wir Euren Geist lockern. Mit Bier!
Sven: Ja, entfacht erst meine Feuersglut. Dann machen wir Waffen!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn

Gegner[Bearbeiten]

Schaufler

Objekte[Bearbeiten]