Sammelt magische Eisblöcke und bringt sie zu Ulfred

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sammelt magische Eisblöcke und bringt sie zu Ulfred
Karte
Sammelt magische Eisblöcke und bringt sie zu Ulfred Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Sammelt magische Eisblöcke und bringt sie zu Ulfred ist ein Stufe 4 Event in den Grekvelnn-Höhlen.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Sammelt magische Eisblöcke und bringt sie zu Ulfred.
    • Eisblöcke
    • Event Fortschrittsbalken.png Eisblock Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Eis vorbereiten in: 0:59

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 4 Gold Silber Bronze
Belohnung 328 Erfahrungspunkte 36 Karma 18 Kupfer 279 Erfahrungspunkte 31 Karma 15 Kupfer 246 Erfahrungspunkte 27 Karma 13 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 34 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ulfred: Mein Meisterwerk muss überzeugen. Besorgt mir verzauberte Eisblöcke.
Bei den Zähnen der Bärin! Woraus soll ich denn jetzt die Skulptur herstellen? Ihr da, Ich brauche Eure Hilfe. Bringt mir magische Eisblöcke, und ich fertige daraus eine unglaubliche Statue, die eine ganze Spezies von Kreaturen inspirieren wird.
mit Eisblöcke im Inventar
Dialog Geld Icon.png Magisches Eis? Ich habe welches dabei! Hier, bitte schön!
ohne Eisblöcke im Inventar
Dialog Weiter Icon.png Augenblick, magisches Eis?
Oh, das ist nur mein Spitzname dafür. Fantastisches Bildhauermaterial. Vernichtet Eis-Elementare und bringt mir ihre Überreste. Ich werde einige davon brauchen, um eine angemessene Statue zu schaffen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid mir ja ein schöner Norn. Sitzt hier seelenruhig da, während die anderen für Euch um ihr Leben kämpfen.
Oh, ihr könnt nicht zufällig auch einen Eisblock mitbringen? Ihr seid mir ja ein schöner Abenteurer. Ich wette, ein einfacher Schneeball treibt Euch die Tränen in die Augen. Zieht Leine.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, ja. Glaubt mir, ich gehe.
Dialog Weiter Icon.png Ich komme mit dem besten Material, das ihr je gesehen habt.
Das ist die richtige Einstellung. Endlich mal jemand, der bereit ist, im Namen der Kunst die Hände in Blut zu baden. Ich freue mich schon auf Eure Rückkehr.
Dialog Abbrechen Icon.png Bevor Ihr es merkt, bin ich wieder zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse. Danke.
Ulfred: Ein Triumph! Ich habe das Eis, um einen Gott für die Grawle zu bauen.
Ulfred: Wenn Ihr noch irgendwo Eis habt, gebt es mir.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn

Gegner[Bearbeiten]

Elementare

Gegenstand[Bearbeiten]

Trophäe