Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 1 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Mechanisches Chaos

Scarlets Spielhütte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Scarlets Spielhütte
Scarlets Spielhütte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Scarlets Spielhütte 1 Erfolgspunkt.png
Schließt das Story-Kapitel "Scarlets Spielhütte" ab. "Scarlets Spielhütte" abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches ChaosForschungsaufzeichnungen 1 1 Erfolgspunkt.png
Findet versteckte Einträge von der Quelle des Chaos und hört sie Euch an.
Story-Instanz: Scarlets Spielhütte
Gefundene Aufnahmen: 2 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Spezialist für Sanfte Landungen 5 Erfolgspunkt.png
Überlebt einen Sprung vom oberen Arenaring in den Heuhaufen.
Story-Instanz: Scarlets Spielhütte
Hohe Sprünge in den Heuhaufen: 1 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Spielhüttenperfektionist 15 Erfolgspunkt.png
Schließt Scarlets Spielhütte ab, ohne zu sterben.
Story-Instanz: Scarlets Spielhütte
Lebend aus Scarlets Spielhütte entkommen: 1 15 Erfolgspunkt.png
Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Zur Rettung geeilt 10 Erfolgspunkt.png
Rettet Fürst Faren innerhalb der ersten 3 Minuten in Scarlets Spielhütte.
Story-Instanz: Scarlets Spielhütte
Fürst Faren frühzeitig gerettet: 1 10 Erfolgspunkt.png
Erfolg Mechanisches Chaos Icon.png Mechanisches Chaos – Die Straße des Großmuts 3 Erfolgspunkt.png
Vermeidet es zu kämpfen, während Ihr Euren Weg durch das Zentauren-Labyrinth sucht.
Story-Instanz: Scarlets Spielhütte
Scarlet friedlich verfolgt 3 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Scarlets Spielhütte.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Vorpps Portal funktionierte, und wir konnten Scarlets Spielhütte infiltrieren. Im Kronpavillon wimmelte es bis unters Dach von ihren Ätherklingen und den schrecklichen Uhrwerk-Kreaturen. Zuerst suchten wir nach Faren und Scarlets anderen Gefangenen. Während alle entsetzt zusehen mussten, brachte Scarlet Faren in einem feurigen Kessel langsam zum Kochen. Er schrie nach Erlösung, während wir versuchten, die Flammen zu löschen. Scarlet musste schließlich klein beigeben und zog sich tiefer in ihre "Spielhütte“ zurück. Während Rox und Braham sich um die Überlebenden kümmerten, verfolgte ich Scarlet durch den Rest des Labyrinths und konnte sie endlich am höchsten Punkt der Arena stellen. Bevor der Kampf begann, drohte sie mir für den Fall, dass ich nicht auf hören würde, mich in ihre Pläne einzumischen. Als sich unsere Waffen trafen, nutzte sie jeden Trick, den die Arena zu bieten hatte. Beinahe hatte ich sie besiegt, aber Scarlet wusste, wann es Zeit ist für den Rückzug. Sie starrte mich an und merkte sich meine Rolle bei der Zerschlagung ihrer Operation, bevor sie aus der Stadt floh und sich in Sicherheit brachte. Scarlet führt eine rote Liste mit Leuten, die sich fr in den Weg gestellt haben, und irgendwas sagt mir, dass ich jetzt die Liste anführe.


Dialog[Bearbeiten]

Erster Abschnitt[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]