Schüchtert Subdirektor Noll ein

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Die Verlorene Küste

Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Schüchtert Subdirektor Noll ein

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Nachdem man Subdirektor Blingg eingeschüchtert hat, erhält man von ihm den Hinweis, weitere Fragen an Subdirekot Noll zu richten. Dieser gibt die Antworten jedoch nicht freiwillig und muss erst noch überzeugt werden.

Zusammenfassung
  • Event Prüfung Icon.png Schüchtert Subdirektor Noll ein.
    • Subdirektor Noll
    • Event Fortschrittsbalken.png
    • 0/2 Konsortium-Wachen eingeschüchtert

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 12 Gold Silber Bronze
Belohnung 500 Erfahrungspunkte 72 Karma 36 Kupfer 425 Erfahrungspunkte 61 Karma 30 Kupfer 375 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 8 und maximal Stufe 42 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Lösung[Bearbeiten]

Besiegt Subdirektor Noll und seine beiden Wachen, damit er Euch weitere Hinweise gibt.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Subdirektor Noll vor der Einschüchterung
Ein Subdirektor hat immer zu tun. Ich grüße Euch im Namen des Konsortiums, aber ich bin wirklich gerade sehr beschäftigt.
Dialog Weiter Icon.png Blingg aus Löwenstein hat mir gesagt, dass Ihr mir mehr über die Karka erzählen könnt.
Ich hätte nicht gedacht, dass er so eine Plaudertasche ist. Ich hingegen werde keinen Kommentar dazu abgeben. Um Anfragen dieser Art kümmern sich die Anwälte des Konsortiums. Und jetzt geht weiter.
Dialog Kampf Icon.png Ich will Antworten. Und zwar sofort. Sieht aus, als ob wir das auf die harte Tour erledigen müssen.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Aber es ist noch nicht vorbei.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Wir müssen reden. Bald.
Während des Events
Subdirektor Noll: Unruhe stiften, was? Da werde ich ja wohl wieder mal einen Bericht schreiben müssen.
Subdirektor Noll: Ich gebe auf! Es bringt doch nichts, das weiterzuverfolgen. Verhandeln wir.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]