Schamane Arderus

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schamane Arderus
Schamane Arderus.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Charr
Organisation
Flammen-Legion
Rang
Champion
Karte
Schamane Arderus Karte.jpg
Verursacht Verbrennung
Schamane Arderus Steckbrief.jpg
Der unredliche Schamane Arderus wird gesucht, da er als Informant wertvolle Dienste leisten könnte. Zuletzt in der Nähe des brennenden Waldes gesehen, aber es ist wahrscheinlich, dass das Ziel bereits weiter gezogen ist. Das Ziel hat viele Verbündete im Areal.

Schamane Arderus ist in den Feuerherzhügeln unterwegs und kann nur während einer Gilden-Kopfgeldjagd besiegt werden.

Standort[Bearbeiten]

Event[Bearbeiten]

Involviert

Dialog[Bearbeiten]

Als Verbündeter
Schamane Arderus: Wenn Ihr nicht wie ein Schwein am Spieß gegrillt werden wollt, rate ich Euch zu verschwinden. Und zwar sofort.
Dialog Kampf Icon.png Wir sind nicht hier, um uns Euren Feuerzauber anzuschauen, Scharlatan. Haltet ein und ergebt Euch. Dann wird Euch nichts geschehen. (optional)
Dialog Abbrechen Icon.png Pardon, wir haben Euch mit jemanden anderem verwechselt. Jemand wichtigem.
Während des Events
Schamane Arderus: Wer wagt sich hierher?
Schamane Arderus: (knurr)

Zitate[Bearbeiten]