Scheucht die Tiere zurück in ihre Gehege

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Scheucht die Tiere zurück in ihre Gehege
Karte
Scheucht die Tiere zurück in ihre Gehege Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Scheucht die Tiere zurück in ihre Gehege ist ein Event, das im Gebiet „Felder der Verwüstung“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Nachdem Kiki und Micky die ganzen Tiere aus ihren Gehegen befreit haben, verteilen sich diese im kompletten Event-Bereich, welcher recht groß ist. Bei den drei Landschaftsarbeiterin, die mit Event Karawane Icon.png gekennzeichnet sind, kann man sich nun Hütebedarf abholen und die entkommenen Tiere mit der Fertigkeit „Stoßen“ vorwärts drängen. Die Tiere haben eine festgelegte Route, weshalb es egal ist, von welcher Richtung man sie scheucht. Auf diese Art und Weise müssen die Tiere bis zum Gehege zurückgebracht werden, wobei es sich anbietet, direkt mehrere Tiere auf einmal dorthin zu bringen.

Nachdem alle Tiere zurück im Gehege sind, startet Landarbeiterin Morgaine eine kleine Moa-Tanzshow.

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Scheucht die Tiere zurück in ihre Gehege.
    • Überzeugte Moas: 0/8
    • Eingefangene Schweine: 0/6
    • Gehütete Kühe: 0/7
    • Sprecht mit einem Landarbeiter, um Hütebedarf zu bekommen.

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 31 Gold Silber Bronze
Belohnung 1.351 Erfahrungspunkte 158 Karma 78 Kupfer 1.149 Erfahrungspunkte 134 Karma 66 Kupfer 1.014 Erfahrungspunkte 118 Karma 58 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 27 und maximal Stufe 61 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Kiki: Kommt schon! Gehen wir!
Micky: Folgt mir, wenn Ihr könnt.
Kiki: Oh, hübsch!
Kiki: (quiekt)
Kiki: He, Ihr da!
Micky: Oh, oh. Die sehen nicht sehr nett aus.
Kiki: Keine Wahl. Lauft!
Landarbeiterin Morgaine: Haltet sie auf!
Landarbeiterin Linaria: Oh! Passt auf!
Landarbeiter Albin: (lacht) Na, das nenn ich lustig!
Landarbeiterin Linaria: Steht da nicht rum! Schnappt sie Euch!
Landarbeiter Albin: (lacht)
In der Nähe
Landarbeiter Albin:
Landarbeiterin Morgaine: Stopp.
Landarbeiterin Linaria: Pssst. He! ich  [sic] will Euch ja nicht unterbrechen, aber ich bräuchte Hilfe. Ernsthaft.
Mit Landarbeiter Albin
He! Kleine, verirrte Schweinchen, könnt Ihr mich hören? Die armen kleinen Speckschwarten kennen wahrscheinlich nicht einmal den Weg nach Hause. Jemand muss ihnen den Weg zeigen.
Dialog Weiter Icon.png Ich helfe. Gebt mir einen Viehtreiber.
Hier. Ein Klaps auf das Hinterteil reicht, um sie in die richtige Richtung zu schicken. Das ist eins der wenigen Dinge, die ich ihnen beibringen konnte.
Dialog Abbrechen Icon.png Na klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann solltet Ihr Euch an die Arbeit machen.
Mit Landarbeiterin Morgaine
Als Kiki das Tor geöffnet hat, schossen meine Moas davon wie der Blitz. Also rennen tun sie wirklich gerne. Sogar die Schweine und die Kühe sind auf und davon. Sie kommen nie von alleine zurück, aber ein ordentlicher Schubser würde helfen.
Dialog Weiter Icon.png Ich helfe. Gebt mir einen Viehtreiber.
Hier, bitteschön! Keine Angst. Der Viehtreiber tut ihnen nichts, aber die Tiere rennen davor weg als wäre es Kralkatorrik persönlich!
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mich auf den Weg.
Mit Landarbeiterin Linaria
Als das Kind das Tor geöffnet hat, sind meine Kühe auf die Straße gerannt, dicht gefolgt von den Schweinen und Moas. Ohne ein paar Schubser kommen sie nicht nach Hause.
Dialog Weiter Icon.png Ich helfe. Gebt mir einen Viehtreiber.
Danke. Ich weiß, dass manche Bürger sie darauf abgerichtet haben, auf diese Viehtreiber zu reagieren, aber ich benutze sie nicht gerne. Vielleicht kommen die Tiere von alleine zurück, wenn ich etwas warte.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss los.
Mit Landschaftsgärtner Aaron
Wenn Ihr Kiki und Miky findet, werde ich dafür sorgen, dass sie sich bei Morgaine entschuldigen. Diese kleinen Racker!
Dialog Weiter Icon.png Was ist passiert?
Sie haben die Gatter geöffnet und die Tiere frei gelassen. Alle! Ich habe sie auch gesehen. Ganz schön frech. Jetzt sind alle damit beschäftigt, sie wieder einzufangen.
Dialog Weiter Icon.png Das klingt aufregend! Wie kann ich helfen?
Jeder Arbeiter kann Euch einen Viehtreiber geben. Damit solltet Ihr sie in Windeseile wieder zurückbringen können.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Lebt wohl.
Mit Kiki
Au weia! Ich dachte, die Stiere trampeln uns zu Tode. Das nächste Mal sollte ich einfach den Moakäfig öffnen.
Dialog Weiter Icon.png Ach, du hast also die Tiere herausgelassen?
Vielleicht. He, ich versuche, mich hier vor Aaron zu verstecken. Warum macht Ihr nicht irgendetwas anderes?
Dialog Abbrechen Icon.png Du hast echte  [sic] eine miese Einstellung, Kleiner  [sic].
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn so toll an den Moas?
Nichts! Schaut, die Schweine- und Rinderpferche waren auch geöffnet. Dass die Moas auch ausgebüchst sind, muss eine Art Versehen gewesen sein, oder so.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Moment fällt es mir schwer, dir zu glauben.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet Euch von Ärger fern.
Mit Micky
Oh, nein. Aaron und Morgaine werden ganz böse sein, wenn sie hören, dass wir die Tierkäfige geöffnet haben. Schon wieder. Sagt ihnen bitte nicht, dass Ihr uns gesehen habt!
Dialog Weiter Icon.png Warum habt Ihr das gemacht?
Na, wir hatten Langeweile und Kiki fiel ein, wie lustig es das letzte Mal war. Aber die Stiere sind ziemlich furchterregend!
Dialog Abbrechen Icon.png Das sind sie wirklich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann nichts versprechen.
Nach Abschluss
Landarbeiterin Morgaine: (jubelt)
Landarbeiterin Morgaine: Stopp.
Mit Landschaftsgärtner Aaron nach Abschluss
Die Aufführung von Morgaine und ihren Vögeln sehen zu können war den ganzen Kladderadatsch beinah wert. Man muss schon ziemlich besessen sein, um einen Moa abzurichten.
Dialog Abbrechen Icon.png So ist es.
Mit Kiki nach Abschluss
Es hat funktioniert! Die Moas sind ganz aufgeregt, weil sie raus aus dem Pferch sind. Darum richtet Morgaine sie ab. Sie sehen so witzig aus!
Dialog Weiter Icon.png Also hast du sie mit Absicht rausgelassen!
Aber bitte, sagt Morgaine und Aaron nichts! Ich wollte nur die Moas tanzen sehen. Ich wollte keine Schwierigkeiten machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Dieses Mal drücke ich ein Auge zu. Aber ich traue dir nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, das stimmt.
Mit Micky nach Abschluss
Alle Tiere sind heil zurückgekommen, also hat Morgaine uns verziehen, dass wir sie rausgelassen haben.
Dialog Weiter Icon.png Das hat uns eine Menge Ärger gemacht. Ich hoffe, ihr habt eure Lektion gelernt.
Ja, ja. Ihr solltet nicht mit Tiere  [sic] spielen, die größer sind als ihr. Das nächste Mal jagen wir die Hühner.
Dialog Abbrechen Icon.png So war das nicht gemeint.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seid nochmal glimpflich davongekommen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Landarbeiter
Kinder
Huftiere
Moas

Objekte[Bearbeiten]

Übersetzungsfehler: "Ich" muss groß geschrieben werden (Eingetragen am: 19.05.2021 | Meldung im Forum)
Übersetzungsfehler: "echt" und "Kleine" (Eingetragen am: 19.05.2021 | Meldung im Forum)
Übersetzungsfehler: "Tieren" statt "Tiere" (Eingetragen am: 19.05.2021 | Meldung im Forum)