Schildwächter Grimm Schicksalsschlag

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schildwächter Grimm Schicksalsschlag
Schildwächter Grimm Schicksalsschlag.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Schildwache
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
42
Karte
Schildwächter Grimm Schicksalsschlag Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Kralkatorrik verbrannte das Land, und die Zahl seiner Diener wächst stündlich. Unsere Truppen kämpfen ohne Pause. Geister waren mal unsere einzige Sorge. Jetzt haben wir einen Grund mehr, stets auf uns aufzupassen. Also seid auch auf der Hut!
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Vielen Dank für Eure Hilfe gegen die Ascalonier und die Gebrandtmarkten. Das sollte sie uns für eine Weile vom Pelz halten.
Dialog Abbrechen Icon.png Jederzeit.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Verwendet alte ascalonische Waffen, um Geister auf die Gebrandtmarkten zu hetzen. Verwendet Brandkristallsplitter, um Gebrandtmarkte auf ascalonische Geister zu hetzen.