Schuldzuweisung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schuldzuweisung
Schuldzuweisung.jpg
Klassifizierung
Stufe
66
Vorgänger
Kriegsneurose
Nachfolger
Überbringer der Wahrheit

Überblick[Bearbeiten]

Erforscht Taktikerin Syskas Vergangenheit.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Kriegsmeister Gurnn in der Nähe von Torheit des Galans.

Durchsucht das Pakt-Lager nach Hinweisen zu Syska.

Persönliche Geschichte Icon.png Durchsucht das Pakt-Lager in der Nähe des Onager-Biwaks.
Persönliche Geschichte Icon.png Erstattet Trahearne Bericht.
Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch zum Schlachtfeld.
Persönliche Geschichte Icon.png Helft dem Pakt im Kampf gegen die Flammen-Legion.
Persönliche Geschichte Icon.png Riese Event Besiegen Icon.png

Sucht im Lager nach weiteren Hinweisen.

Persönliche Geschichte Icon.png Durchsucht das Pakt-Lager.

Setzt Ignavus Gratläufer von Euren Entdeckungen in Kenntnis.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Ignavus Gratläufer.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 32.940 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 66 ist.)
  • Mystische Münze Icon.png Mystische Münze
Wahlweise

Lösung[Bearbeiten]

...

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Schuldzuweisung.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich nahm Taktikerin Syskas Vergangenheit genau unter Augenschein, in der Hoffnung, Hinweise auf ihre Verwicklung in den Zwischenfall zu finden, bei dem Pakt-Truppen durch Schüsse aus den eigenen Reihen getötet wurden. Einer der Soldaten in Syskas Einheit sagte, sie würde viel Zeit in einer Schänke in der Schwarzen Zitadelle verbringen, also beschloss ich, meine Nachforschungen dorthin zu verlegen.

Der Wirt Galgenknoten kannte Syska, sie war hier Stammgast. Er erzählte mir von den geheimnisvollen Treffen, die Syska regelmäßig in seiner Taverne abhielt, und wies mich in Richtung eines Soldaten namens Ignavus Gratläufer. Ich machte mich auf, um Ignavus zu finden, und das Geheimnis zu lüften, bevor noch mehr Pakt-Soldaten verletzt würden.

Als ich Ignavus befragt, gestand er, dass er und Syska Pakt-Waffen und Vorräte auf dem Schwarzmarkt verkauft hatten. Das letzte Mal, dass er sie gesehen hatte, war bei einem geheimen Treffen mit der Flammen-Legion in der Nähe des Onager-Biwaks, das ich daraufhin als Nächstes aufsuchte.

Ich fand das Lager, in dem Syska Berichten zufolge Schwarzhandel mit der Flammen-Legion betrieb. Als ich versuchte, Nachforschungen anzustellen, wurde ich von einer Reihe von Mesmer-Illusionen angegriffen und verwirrt. Wer auch immer die Illusionen gewirkt hatte, zog alle Register, um mich fernzuhalten. Aber ich obsiegte und schaffteesins Lager.

Ich fand die Leiche von Taktikerin Syska, und realisierte, dass die "Syska", die ich getroffen hatte, ein getarnter Mesmer gewesen sein musste. Der Pakt kann sich einen feindlichen Agenten so hoch in der Befehlskette nichtleisten, also machte ich mich auf den Weg, um Trahearne die Nachricht zu überbringen, bevor der Betrüger noch mehr Schaden anrichten konnte.

Syskas ehemaliger Komplize, Ignavus, wäre nur allzu glücklich gewesen, die Nachricht an meiner statt an Trahearne zu überbringen. [sic] Er erhoffte sich, dass seine Hilfeleistung zu seinen Gunsten gerechnet würde, sollten seine Schwarzmarktgeschäfte jemals ans Licht gelangen. Mein einziges Ziel war jedoch, Trahearne und den Pakt vor den Illusionsangriffen des Betrügers zu schützen. Ich machte mich auf zur Ochsenjoch-Insel, um mit Trahearne von Angesicht zu Angesicht sprechen zu können.


Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

...

Gegner[Bearbeiten]

...