Seemarschall Bennu

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Seemarschall Bennu
Seemarschall Bennu.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Organisation
Orden der Sonnenspeere
Elonischer Adel
Karte
Seemarschall Bennu Karte.jpg

Seemarschall Bennu ist ein Geist, den man während der Halloween-Feierlichkeiten finden kann. Er erscheint nachdem das Event „Überwältigt die Kreaturen aus dem Verrückten Reich bevor das Tor sich schließt.“ erfolgreich war. Nach dem Dialog mit ihm, kommt man in den Besitz der „Verrückten Memoiren IX: Die Wehen der Liebe“, was den Erfolg „Verrückte Erinnerungsstücke“ vorantreibt.

Biografie[Bearbeiten]

Bennu stammt aus Vaabi und ist der Vater von Zola, der fünften Frau von Oswald Thorn. Um Zolas Jawort zu bekommen, entführte Oswald ihren Vater Bennu und erpresste Zola, ihn umzubringen, falls sie nicht gehorche. Zola willigte ein und Oswald ließ Bennu frei. Aufgrund einer Laune des verrückten Königs kam es irgendwann zu einem Wutausbruch, bei welchem er Zola lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrennen ließ. Bennu sammelte seine komplette Flotte, und griff Löwenstein an. Bei der Gramvollen Meerenge wurde Bennu jedoch schließlich getötet und der Krieg verloren.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückte Erinnerungsstücke
Voraussetzung: Verrückte Geheimnisse
10 Erfolgspunkt.png
Spürt Augenzeugenberichte über die Kindheit des Verrückten Königs Thorn während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Gegenstand: Verrückte Memoiren Gesamtausgabe Icon.png Verrückte Memoiren: Gesamtausgabe
Gegenstände gesammelt: 1 0 Erfolgspunkt.png
Gegenstände gesammelt: 7 10 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Erster Dialog
Er war eine [sic] widerliches Ungeheuer, dieser Oswald Thorn. Ich war dagegen, dass er meine Tochter heiratet und hätte Löwenstein angegriffen, um sie zurückzuholen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn geschehen?
Diese hinterhältige Ratte hat mich entführt! Er hat gedroht, mich umzubringen, wenn Zola ihn nicht heiratet. Sie hat ihm das geglaubt, ich übrigens auch, und um mein Leben zu retten, hat sie zugestimmt.
Dialog Weiter Icon.png Hat er Euch getötet?
Nein. Sobald sie geheiratet hatten, hat er mich freigelassen. Aber jetzt war die Sache umgekehrt. Ich konnte nichts gegen ihn unternehmen, da meine Tochter in seiner Gewalt war. Zumindest solange, bis er keine Lust mehr auf sie hatte.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr damit?
Ich werde nie den Tag vergessen, an dem ich die Nachricht erhalten habe. In einem Wutanfall hat Thorn befohlen, sie auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Innerhalb einer Stunde hatte ich meine ganze Flotte zu ihm befohlen. Nie habe ich einen befriedigenderen Krieg verloren.
Dialog Verwandeln Icon.png Danke. Ich werde Eure Geschichte niederschreiben.
→ „Verrückte Memoiren IX: Die Wehen der Liebe“ wird dem Erfolg hinzugefügt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.
Nachfolgender Dialog
Er war eine [sic] widerliches Ungeheuer, dieser Oswald Thorn. Ich war dagegen, dass er meine Tochter heiratet und hätte Löwenstein angegriffen, um sie zurückzuholen.
Dialog Weiter Icon.png Das habe ich schon einmal gehört.
Ich will es Euch erzählen. Als Thorn endlich umgebracht worden war, haben die Götter meine Tochter mit ihm ins Verrückte Reich geschickt. Sie dachten, sie würde ihn etwas beruhigen. Sie ist jetzt dort.
Dialog Abbrechen Icon.png Und genießt bestimmt ihr Eheglück.
Dialog Weiter Icon.png Was ist denn geschehen?
→ Siehe oben ab „Diese hinterhältige Ratte ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Bin nur auf der Durchreise.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]

Übersetzungsfehler: Ein "E" zu viel. (Eingetragen am: 02.11.2020 | Meldung im Forum)