Seraphen-Soldat Elmder

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seraphen-Soldat Elmder
Seraphen-Soldat Elmder.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
8
Karte
Seraphen-Soldat Elmder Karte.jpg

Seraphen-Soldat Elmder ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft den Bewohnern von Tonteich gegen die Zentauren“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe. Er befindet sich in einem kleinen Lager im Herzwald, wo er verwundete Seraphen betreut und sich der Bedrohung durch die Zentauren stellt.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Seraphen-Soldat Elmder
Name Seltenheit Typ Preis
Zentauren-Pfeilspitze Icon.png Zentauren-Pfeilspitze Edel Accessoire 126 Karma Icon.png
Andächtiges Beinkleid Icon.png Wiederbeschafftes Stoff-Beinkleid Edel Leichte Rüstung 140 Karma Icon.png
Schurken-Hose Icon.png Wiederbeschafftes Leder-Beinkleid Edel Mittlere Rüstung 140 Karma Icon.png
Miliz-Beinkleid Icon.png Wiederbeschafftes schweres Beinkleid Edel Schwere Rüstung 140 Karma Icon.png
Eisen-Streitkolben Icon.png Elmder-Streitkolben Edel Streitkolben 98 Karma Icon.png
Geschmeidiges Holz-Kriegshorn Icon.png Elmder-Kriegshorn Edel Streitkolben 98 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Die Zentauren sind eine ständige Bedrohung. Man kann sich keine Unachtsamkeit leisten. Die kleinste Schwäche und sie kleben an einem wie die Fliegen am Aas.
Dialog Wildheit Icon.png Ich zeige niemals Schwäche. Und ich werde es Euch beweisen.
Es mir beweisen? Wie?
Dialog Weiter Icon.png Lasst mich für Euch die Zentauren erledigen.
Quält sie so, wie sie uns quälen. Verbrennt ihren Besitz, stehlt ihre Vorräte, bringt sie um. Alles, um ihren Geist zu brechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir fällt schon was ein.
Dialog Charisma Icon.png Ihr kommt wahrscheinlich nie dazu, Euch auszuruhen, oder? Überlasst sie mal mir fürs Nächste.
Oh,ja, das wäre eine große Hilfe. Alles, was Ihr tun könnt, um sie zu schwächen, würde uns das Leben leichter machen.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?
Quält sie so, wie sie uns quälen. Verbrennt ihren Besitz, stehlt ihre Vorräte, bringt sie um. Alles, um ihren Geist zu brechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich helfen?
Quält sie so, wie sie uns quälen. Verbrennt ihren Besitz, stehlt ihre Vorräte, bringt sie um. Alles, um ihren Geist zu brechen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Ekelhaft. Ich muss los.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Gute Arbeit. Diese Zentauren werden sich gut überlegen, ob sie uns noch einmal in die Quere kommen wollen.
Dialog Weiter Icon.png Habt ihr vielleicht ein Andenken an unseren Kampf für mich?
Für Euch? Sicher! Ich habe da ein wenig für Euch, von dem ich mich trennen kann. Hier, werft mal einen Blick darauf.
Dialog Karma Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, wenn ich helfen kann.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wie kann ich helfen?
  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Dies sind gefährliche Zeiten.
  • Ich bin mit Leib und Seele Soldat.
  • Ich wache über diesen Ort.