Seraphen-Wache

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Seraphen-Wache
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Seraph-Wache
Stufe
2 - 80

Eine Seraphen-Wache gehört der gleichnamigen Organisation an. Wie der Name bereits verrät, wird eine Seraphen-Wache zum Schutz von Orten, Personen oder Gegenständen eingesetzt. Sie sind sehr gut ausgebildete Nahkampf-Einheiten, tragen schwere Rüstung, ein Schwert und ein Goldenes Flügel-Schild. Es gibt jedoch auch Einheiten, die mit einem Speer bewaffnet sind.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Schatten der Vergangenheit
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 2.png Episode 1 „Pforten von Maguuma

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 3.png Episode 4 „Der Kopf der Schlange

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event "Eskortiert die Karawane nach Beetletun"
Hey! Finger weg da!
Dialog Weiter Icon.png Tut mir leid. Was macht Ihr hier?
Ich soll die Karawane der Jahrmarktstruppe nach Beetletun eskortieren. Bis wir losfahren, habe ich nichts weiter zu tun, als auf den Ochsen aufzupassen.
Dialog Weiter Icon.png Warum ist die Karawane noch nicht aufgebrochen?
Fräulein Charice hält es sehr mit der Mystik. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, sie wartet auf ein Zeichen der Götter, um unsere Reise zu beginnen.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde sehen, was ich machen kann.
Das wäre großartig. Je eher sich die Karawane in Bewegung setzt, desto eher kann ich aufhören, diesen Ochsen anzustarren ... Oh, und desto eher können die Leute den Jahrmarkt genießen.
Dialog Abbrechen Icon.png Zeichen der Götter, verstehe. Kommt sofort.
Dialog Weiter Icon.png Na dann, viel Spaß beim Warten.
Au, danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Aber gerne doch.
Dialog Abbrechen Icon.png Mir doch egal. Lebt wohl.
Männliche Seraphen-Wachen am Spalthuf-Pass
Tod den Hufträgern!
Dialog Geld Icon.png Hier, nehmt Gift für Eure Waffe. (nur verfügbar, wenn man Schwarzaderfasern im Inventar hat)
Dialog Abbrechen Icon.png Genau!
Weibliche Seraphen-Wachen am Spalthuf-Pass
Die Zentauren werden sterben. Entweder sie oder wir, und ich für meinen Teil habe nicht vor, mich vom Fleck zu bewegen.
Dialog Abbrechen Icon.png In der Tat.

Galerie[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

Männlich
  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Dies sind gefährliche Zeiten.
  • Ich bin mit Leib und Seele Soldat.
  • Ich wache über diesen Ort.
  • Wie kann ich helfen?
Weiblich
  • Balthasar schenke Euch Kraft.
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Irgendwas zu melden?
  • Jeder muss seinen Teil tun.
  • Meldet alles verdächtige Treiben.

Anmerkungen[Bearbeiten]