Shadow (Katze)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shadow
Shadow (Katze).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Spezies
Katze
Ah ja. Meine kleine Shadow. Sie ist seit meiner Kindheit bei mir. Königliche Kinder haben sehr wenig Freunde und sie war mir immer ein Trost.

Königin Jennah

Shadow ist die Katze von Königin Jennah. Jennah besitzt eine enge Bindung zu Shadow.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Verräter der Königin

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 3.png Episode „Am Ende des Pfads

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Der Kopf der Schlange Icon.png Der Kopf der Schlange – Ausgebüxt! 1 Erfolgspunkt.png
Findet Königin Jennahs entlaufene Katze Shadow.
Story-Instanz: Ministerversammlung
Shadow gefunden 1 Erfolgspunkt.png

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man kann mit ihr spielen. Dabei dreht sich Shadow auf den Rücken und streckt die Pfoten in die Luft um sich den Bauch streicheln zu lassen.
  • Shadow findet man nach dem Bosskampf von „Ministerversammlung“ in der Mitte des Gartens, wo sie aufgeregt im Kreis läuft. Man muss mit ihr interagieren um den Erfolg zu erhalten.
    • Nachdem man den Erfolg erhalten hat begleitet Shadow den Spieler bis er die Instanz verlässt.
  • Sie ist womöglich nach Shadow, einem ehemaligen Mitglied der Glänzenden Klinge benannt.