Shengra die Pirscherin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shengra die Pirscherin
Shengra die Pirscherin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
22
Karte
Shengra die Pirscherin Karte.jpg

Shengra die Pirscherin ist eine Karma-Kauffrau der Norn, die erst nach Abschluss der Aufgabe „Beeindruckt die Gutsbesitzer von Mennerheim“ Ware kauf und verkauft. Sie verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Kristalline Verderbnis

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Shengra die Pirscherin
Name Seltenheit Typ Preis
Herzförmiger Keks Icon.png Herzförmiger Keks Einfach Nahrung 42 Karma Icon.png
Kleines Norn-Figürchen (Edel) Icon.png Kleines Norn-Figürchen Edel Accessoire 224 Karma Icon.png
Zittergipfel-Beil Icon.png Beil Edel Axt 168 Karma Icon.png
Geschmeidige Holz-Fackel Icon.png Nornisches Nachtlicht Edel Fackel 168 Karma Icon.png
Geschmeidiges Holz-Kriegshorn Icon.png Shrengra-Kriegshorn Edel Kriegshorn 168 Karma Icon.png
Geschmeidiges Holz-Kriegshorn Icon.png Shrengra-Kriegshorn Meisterwerk Kriegshorn 336 Karma Icon.png
Geschmeidige Holz-Fackel Icon.png Nornisches Nachtlicht Meisterwerk Fackel 336 Karma Icon.png
Zittergipfel-Beil Icon.png Beil Meisterwerk Axt 336 Karma Icon.png
Kleines Norn-Figürchen (Meisterwerk) Icon.png Kleines Norn-Figürchen Meisterwerk Accessoire 441 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach Verbrauchsgegenstand 28 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Wer seinen Mut und sein Können im Kampf gegen die Natur erproben möchte, der wird in Mennerheim vor eine wahre Herausforderung gestellt. Jene, die außergewöhnliche Fähigkeiten unter Beweis stellen werden es als Helden verlassen.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um mir den Respekt der Bevölkerung von Mennerheim zu verdienen?
Die Norn respektieren den Kampf und die Jagd, und die anschließende Prahlerei darüber. Beeindruckt Siedler. Helft Jägern. Beweist Euer Jagdgeschick auf dem Schießstand oder indem Ihr Kreaturen in den Schnee werft.
Dialog Weiter Icon.png Was soll ich den Siedlern sagen?
Das Einzige, was manche Leute respektieren, ist Standhaftigkeit. Leute, die vor niemandem in die Knie gehen. Überzeugt sie, dass Ihr keine Angst habt.
Dialog Weiter Icon.png Und wie kann ich den Jägern helfen?
Dialog Weiter Icon.png Und wo kann ich mein Können als Scharfschütze unter Beweis stellen?
Dialog Weiter Icon.png Und wie kann ich mein Können als Jäger unter Beweis stellen?
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich den Jägern helfen?
Manchmal geraten unsere jüngeren Jäger in Schwierigkeiten, besonders bei den Gefrorenen Bögen im Norden und Lornars Tor im Osten. Sie haben zwar ihren Stolz, aber auch nichts gegen etwas Hilfe, wenn es mal wirklich gefährlich wird.
Dialog Weiter Icon.png Und was soll ich den Siedlern sagen?
Dialog Weiter Icon.png Und wo kann ich mein Können als Scharfschütze unter Beweis stellen?
Dialog Weiter Icon.png Und wie kann ich mein Können als Jäger unter Beweis stellen?
Dialog Weiter Icon.png Wo kann ich mein Können als Scharfschütze unter Beweis stellen?
Grakill und Grakora haben einen Schießstand im Nordosten von hier, gleich hinter dem Berg. Die Ziele dort sind klein und weit entfernt. Wenn Ihr Euch dort wacker schlagt, wird Euer Name in aller Munde sein, das verspreche ich Euch.
Dialog Weiter Icon.png Und was soll ich den Siedlern sagen?
Dialog Weiter Icon.png Und wie kann ich den Jägern helfen?
Dialog Weiter Icon.png Und wie kann ich mein Können als Jäger unter Beweis stellen?
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich mein Jägerkönnen unter Beweis stellen?
Kleine Tiere erregen nur ein klein wenig Aufmerksamkeit. Von lieb und kuschelig gar nicht zu reden. Aber wenn Ihr einen wirklich mächtigen Gegner erlegt, etwa einen Ältesten Dolyak, eine verwitterte Kieferseele oder eine Arctodus-Rudelmutter, wird sich das schnell herumsprechen.
Dialog Weiter Icon.png Also, was soll ich den Siedlern sagen?
Dialog Weiter Icon.png Und wie kann ich den Jägern helfen?
Dialog Weiter Icon.png Und wo kann ich mein Können als Scharfschütze unter Beweis stellen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin zu beschäftigt, um hier Leute zu beeindrucken.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Die Geister danken euch, <Charaktername>. Wenn ihr einen Wunsch habt, braucht ihr ihn nur zu nennen.
Dialog Karma Icon.png Ich würde gerne meine Sachen gegen ein paar Waren aus Mennerheim tauschen.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Dies ist eine schlechte Zeit zum Reisen.
  • Ich bete zu den Geistern der Wildnis, doch sie antworten selten.
  • Ihr seid ein willkommener Gast.
  • Waidmannsheil!