Skamkil

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Skamkil
Skamkil.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Skamkil Karte.jpg

Skamkil sucht das Heiligtum der Bärin auf, um Schutz für seine letzte Jagd zu erbitten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Möge die Bärin Euch für die Reise Kraft geben, Freund/in.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr ein Bären-Schamane?
Geister, nicht! Ich bin hier, um der Bärin meinen Respekt zu erweisen und ihren Schutz zu erbitten.
Dialog Weiter Icon.png Warum solltet Ihr Schutz brauchen?
Meine Tage sind gezählt. Bald gehe ich auf meine letzte Jagd. Ich bitte die Bärin um die Stärke, dem Ende aufrecht zu begegnen, nicht auf den Knien oder auf dem Bauch.
Dialog Würde Icon.png Ich bewundere Eure Willensstärke.
Das ist die einzige Stärke, die mir bleibt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das bezweifle ich.
Dialog Charisma Icon.png Unfug. Ihr seid voller Leben und Energie.
Ihr müsst mich nicht trösten. Ich fürchte den Tod nicht. Ich werde ihm mit der Axt in der Hand auf eisigem Boden begegnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Möget Ihr Euren Ruhm finden.
Dialog Weiter Icon.png Ich hoffe, Eure Stärke zu besitzen, wenn der Moment gekommen ist.
Aber wann das ist, wissen wir nicht. Oder doch?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein. Gar nicht. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein edles Ziel. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr auch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Den Abenteurergeist sieht man Euch an.
  • Die Geister kennen Euer Herz.
  • Hallo.
  • Schön, Euch hier zu sehen.
  • Setzt Euch und bleibt eine Weile.